StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Neueste Themen
» [Anfrage] Dragonall Z - Rise Up
von Gast Gestern um 22:24

» Double Trouble - Silver Delaney
von Ryu Yagami Mi 17 Okt 2018 - 16:49

» Hallo da draußen! Nur ein Blick... oder zwei... ;)
von Phoebe Knightley So 7 Okt 2018 - 14:37

» After World. Änderungen von Layout und Partneranfrage
von Gast Mi 3 Okt 2018 - 18:56

» Halloween kommt... und ihr könnt dabei sein
von Gast Di 2 Okt 2018 - 13:30

» Fröhlichen Herbstanfang!
von Gast Di 25 Sep 2018 - 16:19

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Elijah Hanson Mi 19 Sep 2018 - 20:29

» Elijah Hanson
von Chiron Jung Mi 19 Sep 2018 - 20:21

» chosen ones
von Gast So 9 Sep 2018 - 10:06

» Fehlerhafte Darstellung
von Gast Fr 7 Sep 2018 - 13:19

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Der Pate sucht seine Soldati ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alessio di Roya
avatar

Profil
Anmeldedatum :
03.03.17
Anzahl der Beiträge :
115
Alter/Größe :
Rate! / ca. 1,90 m

BeitragThema: Der Pate sucht seine Soldati ...    Do 31 Mai 2018 - 23:04

GESUCH.
Ich mache euch ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt.


Wer wird gesucht?
Komm in meine Familie ...


FRANCO

NAME| frei wählbar, nur der Deckname Franco sollte bestehen bleiben
ALTER| er sollte bereits einige Jahre auf dem Buckel haben und zur älteren Generation gehören
WESEN|  Ferrokinetiker
STELLUNG INNERHALB DER MAFIA| Franco ist die rechte Hand von Alessio und sein Ratgeber in allen Belangen
BERUFSBILD| Bereichsleiter des Poisoned Apple und für sämtliche finanziellen Dinge zuständig
CHARAKTER| Der Charakter von Franco ist frei wählbar. Die einzige Voraussetzung die ich als Alessio an ihn habe ist,
#  absolute Loyalität gegenüber Alessio
# war bereits mit und unter Alessios Führung in Sizilien für die Cosa Nostra tätig
# da ich ihn bereits in meinen Posts erwähnt habe, sollten diese Charakterzüge übernommen werden
Auszüge:
„Nur sein Hacker Dario und der in die Jahre gekommene Franco, welcher auf seiner anderen Seite regungslos verharrte, genossen ebenfalls diese Privileg. Seine rechte Hand zählte zu den Ferrokinetikern und vermochte es Metall zu manipulieren. Die bei seiner Berufung und Handhabung mit Waffen eine ziemlich praktische Fähigkeit war.“
„Sofort wies er seiner rechten Hand an mögliche Augenzeugen zu suchen und auszuhorchen. Natürlich war der Gute bei einer attraktiven Dame hängengeblieben. Franco hatte schon immer ein besonderes Händchen für die Frauenwelt, egal ob jung oder alt, gehabt und ebenso oft für seine Vorteile genutzt.“

BEZIEHUNG ZU ALESSIO| Franco ist wie ein Mentor für Lio. Er vertraut ihm vollkommen und lässt ihn bei der Ausführung der Aufträge absolut freie Hand.
_____________________________________________________________________

MARCELLO

NAME| frei wählbar, nur der Deckname Marcello sollte bestehen bleiben
ALTER| frei wählbar, sollte aber Lio bereits viele Jahre kennen
WESEN| Werwolf
STELLUNG INNERHALB DER MAFIA| Marcello ist die linke Hand von Alessio und für die groben bzw. blutigen Sachen zuständig
BERUFSBILD| Bereichsleiter des Blood Cage und für alle sicherheitsrelevanten Aspekte zuständig
CHARAKTER| Der Charakter von Marcello ist frei wählbar. Die einzige Voraussetzung die ich als Alessio an ihn habe ist,
#  absolute Loyalität gegenüber Alessio
# war bereits mit und unter Alessios Führung in Sizilien für die Cosa Nostra tätig
# da ich ihn bereits in meinen Posts erwähnt habe, sollten diese Charakterzüge übernommen werden
Auszüge:
„Marcello und Lio kannte sich bereits seit dem sie Soldati waren. Einige Einsätze bestritten sie zusammen, bevor der Enkel Jacopos die Karriereleiter emporkletterte. Der stämmige Werwolf war stets an seiner Seite und genoss sein Vertrauen, was Lio nur selten vergab.“
„Franco hatte schon immer ein besonderes Händchen für die Frauenwelt, egal ob jung oder alt, gehabt und ebenso oft für seine Vorteile genutzt. Marcello und er selbst zählten eher zu den anderen Kalibern. Lio verschmäht schöne, intelligente Frauen nicht. Jedoch bevorzugte er Damen für eine Nacht, die keine Fragen stellten und wie er nur ihren Spaß haben wollten.“

BEZIEHUNG ZU ALESSIO|Marcello steht ihm so nahe wie ein Bruder. Gefühlsdinge bespricht Lio ausschließlich mit ihm und manchmal ziehen sie sogar zusammen um die Häuser und lassen es mal so richtig krachen. Marcello ist einer der zwei Personen, die Alessio auch ausgelassen kennen.
_____________________________________________________________________

DARIO

NAME| frei wählbar, nur der Deckname Dario sollte bestehen bleiben
ALTER| ein Jungspund wäre gut, der noch so einiges vom Leben zu lernen hat
WESEN| Mensch, aber mit einem guten Hintergrund sind auch andere Wesen möglich (wobei ich mir hier ein Veto-Recht einräume)
STELLUNG INNERHALB DER MAFIA| Dario ist der IT-Spezialist/Hacker von Alessio und agiert meist aus dem Hintergrund heraus. Er kann sich mit allem und jeden vernetzen. Informationen? Kein Problem. Vorbereitende Maßnahmen für ein Geschäft? Null Problemo.
BERUFSFELD| IT-Techniker des Poisoned Apple, obwohl er seine Hackerkenntnisse auch nebenberuflich anbietet
CHARAKTER| Der Charakter von Dario ist frei wählbar. Die einzige Voraussetzung die ich als Alessio an ihn habe ist,
#  absolute Loyalität gegenüber Alessio
# war bereits mit und unter Alessios Führung in Sizilien für die Cosa Nostra tätig
Auszüge:
„Franco nickte nur, auch ihm war bewusst, dass Dario als Hacker unschlagbar war. Doch eine Weile würde die Recherche auch bei dem PC-Profi dauern.“

BEZIEHUNG ZU ALESSIO| Alessio hat Dario entdeckt und als Teenager zu sich geholt, bevor er Ärger mit den Gesetzeshütern bekam. Er fördert ihn in allen Belangen und versucht sich als sogenannter älterer Bruder, was nicht immer zu klappen scheint. Noch ist da eine Barriere, die es zu überwinden gilt, bevor Lio Dario vollständig vertrauen kann.  
_____________________________________________________________________

RICO/RICARDO

NAME| frei wählbar, nur der Deckname Rico oder Ricardo sollte bestehen bleiben
ALTER| frei wählbar
WESEN| frei wählbar, es sollte jedoch zur Stellung passen
STELLUNG INNERHALB DER MAFIA| Ricardo ist der Waffenexperte von Alessio und ein Spürhund, der alles herausfinden und jeden aufstöbern kann
BERUFSFELD| Bereichsleiter „Vertrieb“ des Poisoned Apple und ist für die Organisation der Mafiazentrale zuständig
CHARAKTER| Der Charakter von Ricardo ist frei wählbar. Die einzige Voraussetzung die ich als Alessio an ihn habe ist,
#  absolute Loyalität gegenüber Alessio
# war bereits mit und unter Alessios Führung in Sizilien für die Cosa Nostra tätig
Auszüge:
„Schick Rico zu mir. Ich habe einen Auftrag für ihn. Sein Spezialist würde die fehlenden Informationen schon herausfinden. Da war sich Lio ganz sicher.“

BEZIEHUNG ZU ALESSIO| Diese Beziehung ist nicht ganz einfach, sie respektieren ihre Fähigkeiten und Kenntnisse. Auch die Zusammenarbeit und das Zusammenspiel funktioniert perfekt. Doch persönliche Dinge würden die Zwei niemals austauschen.
_____________________________________________________________________

MIKE

NAME| frei wählbar, nur der Deckname Mike sollte bestehen bleiben
ALTER| frei wählbar
WESEN| frei wählbar, es sollte jedoch zur Stellung passen
STELLUNG INNERHALB DER MAFIA| Mike ist Alessios Spion und kann sich perfekt Tarnen, äußerlich und charakterlich
BERUFSFELD| Bereichsleiter „Empfang“ des Poisoned Apple. Er entscheidet, wer das Blood Cage betreten darf und ist für die Bewirtung Alessios zuständig
CHARAKTER| Der Charakter von Mike ist frei wählbar. Die einzige Voraussetzung die ich als Alessio an ihn habe ist,
#  absolute Loyalität gegenüber Alessio
# war bereits mit und unter Alessios Führung in Sizilien für die Cosa Nostra tätig
# ist sexuell bi eingestellt
Auszüge:
„Der besagte Mike war ein Mitarbeiter, welche für die Gästebetreuung zuständig war und wirklich keine Wünsche offen ließ. Gutaussehend, charmant und mit einem fantastischer Körper gesegnet, der jedes Frauen- und so manche Männerherzen zum schneller Schlagen brachte. Das wäre doch eine angemessene Begrüßung in seinem Club, fand Lio und lehnte sich entspannt zurück.“
„Mike tauchte im Hintergrund mit den Getränken auf und so signalisierte Lio kurz, dass Franco noch warten sollten. Wie ein Hurrikan stob sein Mitarbeiter zum Tisch und stellte die gewünschten Bestellungen ab. Das er bei seinem Tempo nicht über seine eigenen Füße stolperte oder der Inhalt komplett blieb, wies auf seine jahrelange Berufserfahrung hin. Mike war ein Profi im Bargeschäft und genau aus diesem Grund arbeitete er hier.“
BEZIEHUNG ZU ALESSIO| Manchmal geht Mike einem mit seiner ständigen guten Laune tierisch auf die Nerven. Aber gerade diese Eigenschaft gefällt Lio an dem Mann. Wenn er ihm anfangs noch wenig Aufträge zugeteilt hatte, so will er Mike jetzt öfters in seine Pläne mit einbauen. Es wird Zeit, dass der Smarte zeigt, was in ihm steckt.

Wer sucht?
Nennt mich 'Pate' ...

ALESSIO DI ROYA

NAME| Geboren wurde er als Alessandro Gabriel De Luca. Doch seit seiner Kindheit wird er nur Alessio, Alex oder Lio gerufen. Daher nutzte er diesen Rufnamen als Grundlage für sein Pseudonym Alessio di Roya, unter welchen er hier in Dallas bekannt ist. In Sizilien kennt man ihn nur als Nero.
ALTER| Jeder würde ihn auf Ende Zwanzig, Anfang Dreißig schätzen und dabei belässt er es auch. Niemand würde vermuten, dass er genau am Neujahrstag vor 51 Jahren seine Geburt feierte.
WESEN| Als Sproß eines Hexers und einer menschlichen Frau erblickte er das Licht der Welt. Doch nun trägt er den Rang eines Hexenmeisters.
STELLUNG INNERHALB DER MAFIA| Alessio ist der neue Kopf der Cosa Nostras in den USA und hat sich nun in Dallas niedergelassen.
BERUFSFELD| Als neuer Besitzer der Discothek "Poisoned Apple" ist er in die Stadt der Nacht gekommen. Und bietet als Betreiber des Fight Club „Blood Cage“ reichlich Abwechslung an.
CHARAKTER| Er wartet nicht, bis er eine Aufgabe erhält, sondern handelt eigenständig. Daher ist er absolut durchorganisiert und überlässt im Grunde nie was dem Zufall. Als Kind half ihm seine Verschlagenheit und Ausdauer. Jetzt besitzt er den Vorteil seines analytischen Denkens. Stets hat er seine Gedanken im Griff und lässt sich nicht von Emotionen leiten. Denn Alessio weiß genau, wie er sein Ziel erreichen kann und gibt nie auf, bis er mit Ehrgeiz und Willensstärke das erreicht hat, was er wollte. Selbst dann, wenn er dafür zu unlauteren Mitteln greifen muss. Gerade deswegen plant er stets ein Hintertürchen ein, sollte es mal doch nicht so laufen, wie er es gern hätte. Zwar mag er solche Situationen gar nicht, ist jedoch agil genug, um sich Veränderungen blitzschnell anzupassen. Alessio ist im Grunde ein Einzelgänger und vertraut nur wenigen Leuten. Doch hat es jemand geschafft, sich dieses Privileg zu verdienen, dann tut er es bedingungslos und seine Loyalität kennt fast keine Grenzen. Erst wenn ihn jemand hintergeht, kann seine Rachsucht verheerend sein. Denn er ist gnadenlos, unerbittlich und eiskalt mit seinen Gegnern. Dabei wirkt er erschreckend gefühl- und teilnahmslos. Und um seine Ziele zu erreichen, ist dem Hexer jedes Mittel Recht.
WICHTIGES| „Mit Bravour schloss er drei Jahre später die Schule ab und sollte kurz danach seinen ersten Auftrag absolvieren. Der erste Mord soll am schlimmsten sein, danach wird es zur Routine. Zumindest sagte das sein Waffentrainer während des Unterrichts immer wieder. Lio blendete einfach seine gesamten Gefühle aus und tötete - ohne mit der Wimper zu zucken. Die Waffe spielte keine Rolle oder wie er diese einsetzte. Entweder er tötet von der Ferne oder stellt sich dem Opfer direkt. Ohne Gnade setzt er seine Waffen in jeder möglichen Weise ein, um an sein Auftragsziel zu kommen. Zeugen oder Spuren hinterlässt er nie. Der junge Mann stumpfte ab, was seinen Großvater sehr zu gefallen schien. Am liebsten arbeitete Lio allein, wo er alles selbst planen und ausführen konnte. Doch gab es größere Probleme, blieb ihm nichts anderes übrig, als mit mehreren zusammenzuarbeiten. So fasste er zu zwei anderen Soldati genug Vertrauen, dass er sie seinen Rücken freihalten ließ. Sie schlichen sich an, völlig unbemerkt und erledigten das Problem in Windeseile. Ab diesem Zeitpunkt wurde er innerhalb der Mafia nur noch Nero genannt. Ein Auftrag folgte dem Nächsten und seine schnelle, unauffällige, aber präzise Arbeit blieb von Capo dei Capi nicht unbemerkt. So bekam er als Capodecina seine erste Zehnergruppe, für die er verantwortlich war. Seine Erfolge wurden in dem Untergrund legendär und auch bei seinen Gegner stieg der Respekt. Nach einem weiteren gelungenen Coup erhob ihn Jaco zu seinem Consiglieri. Mit knapp 40 Jahren war er nun der Berater des zweitmächtigsten Mannes der Cosa Nostra.“

Sonstige Informationen
(oder was geplant ist)


AVATARE
Die könnt ihr frei wählen, doch sollten sie zu dem Charakter und der Stellung innerhalb der Mafia passen
SONSTIGES
Natürlich ist alles nur ein Vorschlag und wenn ihr andere Ideen zu einem genannten oder vielleicht sogar einem komplett anderen Charakter habt, dann immer her damit. Ich bin für alles offen und zusammen finden wir das Richtige für dich. Trau dich. ;D
DER PLAN
Alessio will an dem Mörder seiner Eltern Rache üben. Doch dafür muss er sich erstmal die Vorherrschaft in Dallas erkämpfen und einfach macht es ihm der Untergrund nicht. Außerdem will er Verbündete gewinnen, um für die große Schlacht gut gewappnet zu sein. Alles weitere, wird sich ergeben und natürlich könnt ihr gern eigene Pläne schmieden. Immerhin erstellt ihr euren Charakter und haucht diesem Leben ein.
Soll das Gesuch auch im CSB gepostet werden?
JA

___________________
#ffffff
Nach oben Nach unten
 
Der Pate sucht seine Soldati ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandwirbel (Donner Clan) sucht seine Geschwister
» Pandora 'Circe' Zabini - Blaise sucht seine Mutter und beste Freundin
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» Asgard sucht seine Runen...
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: DRINGEND GESUCHT :: Gesuche bei denen das Geschlecht egal ist-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: