Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Ihr habt mit Sicherheit auch schon von der neuen Datenschzutzverordnung gehört, die am 25.05 in Kraft tritt. Nun schreiben wir unsere Partner an um zu schauen, wer sich an diese neuen Richtlinien hält und wer nicht aber keine Sorge, wir verlangen von euch gar nichts. Auch behalten wir euch als Partner im Forum, allerdings wird unsere Partnersektion überarbeitet und so werden die Foren die nicht an die neue Verordnung angepasst worden sind, dementsprechend markiert, so das unsere Mitglieder und Gäste jederzeit wissen, ob die Verbindung zum jeweiligen Forum nun sicher ist oder nicht.
Wenn ihr euer Forum anpassen möchtet, bitten wir euch bis zum 25.05 euer neues, angepasstes Datenblatt bei uns als "Änderung" zu posten ;)
Euch lassen wir allerdings schon mal unser neues, angepasstes Datenblatt da, dass über https erreichbar ist– also über eine SSL-Verschlüsselung verfügt. ;)
Schon in der Antike war den Menschen eine Sache sehr schnell bewusst, es gab schon immer eine Gewalt die alles ohne Gegenwehr vernichten konnte, die Natur. So hatte es auch eine kleine Privatinsel vor der Küste Hawaiis erwischt, die die Heimat des berühmten 2Faces Swingerclubs dargestellt hatte. Dies hatte sich aber schlagartig geändert, als ein Super Taifun über die Insel hinweg gefegt war und alles mit sich riss, was nicht Niet und Nagel fest war. Der Club hatte schnell reagiert und die Insel rechtzeitig evakuiert, vom einstigen Paradies war jedoch nicht mehr viel übrig. Die Frage die sich nun stellte war, wie man dieses einstige Inselparadies am besten wieder aufbauen könnte, entschied sich die Leitung jedoch aus Angst vor weiteren Stürmen dagegen.
Um den zahlreichen Mitgliedern des Clubs aber auch weiterhin den Luxus und das Angebot bieten zu können, sollte es – einige Monate später - endlich soweit sein und der Club öffnete seine Pforten im Herzen Montreals. Die Millionenmetropole in der kanadischen Provinz Québec, liegt knapp 50 Kilometer von der amerikanischen Grenze und 533 von New York entfernt. Das Besondere an der Metropole ist zudem, dass ein Großteil der Bevölkerung französisch spricht, nur rund 40% sind Englisch sprechend. Im Vergleich zu amerikanischen Großstädten muss sich Montreal keinesfalls verstecken, die ländliche Gegen die die Stadt umsäumt ist atemberaubend und es gibt nichts, was man hier nicht finden könnte.
Wir sind ein Reallife/Erotik-Board mit FSK 21-Rating
Wir spielen in Montreal/Kanada.
Im Vordergrund liegt der Swinger Club 'Two Faces'.
Erotische Beiträge dürfen voll ausgeschrieben werden.
Es gibt aber auch noch genug andere Plätze zum Austoben.
Gespielt werden können Mitarbeiter des Clubs, sowie Einwohner.
Eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht.
"High Heels bestimmen das Bett, oder den Küchentisch oder den Fußboden. Wo auch immer du das haben willst. Es gibt nichts heißeres, als eine Frau die nur in Unterwäsche und Heels auf dich wartet. Zeig mir einen Mann oder wegen mir auch Frau, die das nicht anmachen würde und ich steck sie in die Klapse! Davon Träumt JEDER!"
~ Riley Kincaid ~
Papa Rhys war in the house, spürbar und wenig daran interessiert, darüber noch groß zu diskutieren.
~Rhys Delaney ~
Bildete sie sich das ein oder roch er nach Leder und Whiskey? Egal, sollte sie jetzt von den Tieren gefressen werden, würde das letzte was sie roch, wenigstens nicht Blut sein. Soweit sie wusste, brachen Raubkatzen erstmal das Genick ihrer Beute. Tot auf der Stelle. Festgekrallt an Nick. Nicht die übelste Weise abzutreten.
~ Dorinda Jones ~
"Du hast es echt schön hier! Das ist wie im 7ten Himmel. ... Nein, definitiv besser! So viele Bücher. Wäre ich ein Emoticon, hätte ich Herzen auf den Augen."