StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Neueste Themen
» Shadows above Hogwarts
von Gast Heute um 1:45

» Änderung | Neovine
von Gast Gestern um 20:39

» Slayertime (Buffy|Angel - FSK 18 - Szenentrennung)
von Gast Mo 19 Feb 2018 - 13:01

» Ausgabe 59
von Dallas Newsflash Do 15 Feb 2018 - 9:35

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Helena Dawson Mi 14 Feb 2018 - 23:14

» Lillian O'Shea
von Chiron Jung Mi 14 Feb 2018 - 7:21

» Die Black Age Wölfe suchen
von Riley Kincaid Di 13 Feb 2018 - 15:26

» Liebe wider Willen...
von Ian Thompson Mo 12 Feb 2018 - 13:12

» Einfach mal ausspannen...
von Dr. Chris Ackles So 11 Feb 2018 - 16:43

» Dr. Christian Ackles
von Chiron Jung So 11 Feb 2018 - 10:50

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Lillian O'Shea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lillian O'Shea

Anzahl der Beiträge :
3
Alter/Größe :
32/1,73 m

BeitragThema: Lillian O'Shea   Mi 14 Feb 2018 - 0:01

Lillian O'Shea

Basic Information
Alles hat einen Namen, sogar ich

Name:
Lillian O'Shea
Spitzname/Pseudonyme:
Freunde und Familie nennen mich Lily, ggf auch Lil

Wesens-/ Menschenart:
Ich bin Werwölfin

Beruf:
Seit neustem die Försterin von Dallas, primär zum Schutz des Rudels

Das Erscheinungsbild
Wie ich mich seh, wie ihr mich seht
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
dunkelbraun/meine Wölfin blau
Größe
1,73 m/Schulterhöhe meiner Wölfin 123 cm
Gewicht
69,5 kg/Meine Wölfin 82,5 kg
Statur
sehr sportlicher, muskulöser Körperbau

Auftreten:
Vielleicht stimmt mein Selbstbild hier nicht ganz mit der Wahrnehmung anderer Menschen überein. Ich behaupte von mir selbst, nicht gerne aufzufallen. Ich kleide mich eher unauffällig, relativ sportlich, gerne auch mal mit Lederjacke und die Haare oft aus dem Gesicht. Ich trage den ein oder anderen Piercing am Ohr und gerne Stofftücher, Lederbänder um die Handgelenke, oder auch im Haar. Man wird mir nie mit hohen Schuhen begegnen, denn diese eignen sich für jedwege sportliche Betätigung sehr schlecht, das ist zumindest meine Erfahrung. Ich behalte zudem gerne den Überblick und so mag es manchmal wirken, als wäre ich etwas zu aufmerksam, meine Augen sind stets überall und nirgendwo zugleich. Ich bin immer bereit mich zu verteidigen, aber nicht bedrohlich oder gar angriffslustig, das ist zumindest meine Meinung. Andere behaupten ich hätte ein sehr selbstbewusstes Auftreten und wirke ein klein wenig gefährlich und nicht unbedingt wie ein Mensch, der auf der Suche nach Kontakten ist. Viele behaupten auch, meine Augen würden stets vor Trotz funkeln und mein Lächeln sei immer ein klein wenig provokant. Das ist nicht unbedingt meine Intension, mag aber vielleicht doch stimmen...

Meine Wölfin hat bräunliches Fell und stahlblaue Augen. Sie bewegt sich um einiges eleganter als ich und trägt ihren Kopf meist hoch vor Stolz. Ihre Bewegungen sind fließend und man sieht ihr an, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat.

Besondere Merkmale:

Ich trage am ganzen Körper die ein oder andere Narbe aus Kämpfen und Streiterein, jedoch mit Stolz. Außerdem habe ich einige Tattoos. Das wohl auffälligste trage ich am rechten Schulterblatt, einen heulenden Wolf, vor dem Mond, darunter die Worte: We are all like the bright moon, we still have our darker side. Zudem trage ich eine Rune am linken Fußgelenk, deren Bedeutung nur mir und einigen engen Vertrauten bekannt ist, zwischen Mittelfinger und Ringfinger ist der Buchstabe Lambda tattowiert.

Charakterinformation
... oder das gewisse Etwas

Charakterbeschreibung:
Grundsätzlich würde ich von mir behaupten, dass ich eine selbstbewusste, willensstarke Frau bin, die weiß was sie vom Leben will. Ich bin sehr selbstständig, tough und emanzipiert und gehe Aufgaben zuverlässig und mit viel Ehrgeiz, Neugierde und Durchhaltevermögen an. Meinen Freunden und Verwandten gegenüber bin ich extrem loyal und habe für Probleme stets ein offenes Ohr, auch wenn ich zur Ungeduld neige. Ich würde von mir behaupten ein recht emotionaler Mensch zu sein, der jedoch etwas energisch und impulsiv handeln kann. Ich bin ein schlauer Kopf, der auch in angespannten Situation einen kühlen Kopf bewahrt und stets Probleme lösen kann. Im Umgang mit anderen bin ich stets fair und recht tolerant, aber auch konsequent. Ich verzeihe nicht schnell und somit sollte man mir lieber nicht in die Quere kommen. Ich persönlich halte viel von meinem Humor, wenn er von anderen auch oft als sarkastisch, zynisch, ja gar pessimistisch und ein klein wenig zu provokant wahrgenommen wird. Angeblich bin ich nicht besonders kritikfähig.
Wenn man andere fragt, was mich auszeichnet, so wird man stets die gleiche Antwort erhalten: Ich bin ein Mensch der recht rebellisch ist und ungerne der Norm oder den Regeln folgt. Nur meinen direkten Rudelvorgesetzen gegenüber handele ich treu und ohne zu hinterfragen, trotzdem gelte ich als relativ widerspenstig und trotzig.

Meine Wölfin ist mir grundsätzlich relativ ähnlich, wenn sie auch etwas unvernünftiger ist als ich und um einiges mehr von sich hält. Sie ist ein stolzes Tier, mit dem nicht gut Kirschen essen ist, wenn man ihr missfällt. Sie urteilt um einiges schneller über andere und wenn sie einmal jemanden nicht leiden kann, dann ändert sich das nicht so schnell und sie hat großen Spaß daran mich an ihren Hass zu erinnern. Im Allgemeinen widerspricht sie mir recht gerne und versucht mich des Öftern zu Dingen zu überreden, die ich normalerweise nicht tun würde. Allerdings hat sie einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt, insbesondere mir gegenüber, was extrem nervig sein kann, denn ich hasse es beschützt oder dominiert zu werden.

Besondere Fähigkeiten:
Selbstverständlich kann ich mich in eine große, braune Wölfin verwandeln, und das relativ sicher und verhältnismäßig! schmerzfrei, die damit verbundenen Fähigkeiten sind ein hervorragendes Hören, Riechen, Schmecken... Außerdem habe ich im Rahmen meines Rudels eine kriegerische Ausbildung genossen. Ich beherrsche Nahkampftechniken perfekt und sicher und würde selbst die meisten Männer problemlos besiegen auch im Fernkampf genoß ich eine Grundausbildung und greife hier besonders gerne auf alte Waffen wie den Bogen zurück, denn die Neumodischen Gewehre bereiten mir einige Schwierigkeiten. Außerdem bin ich stets ein kühler Kopf und verliere eigentlich nie die Nerven. Ich genoß ebenso eine Grundausbildung in Pflanzenkunde und kann mich auf dem Land super orientieren, in großen Städten jedoch überhaupt nicht.

Kenntnis von anderen Wesen/Bezug zu ihnen:
Als Mitglied des größten Rudels Amerikas wurde ich früh gelehrt, welche Wesen es gibt, wie ich sie am besten erkennen kann und wie ich mich und mein Rudel vor ihnen verteidige.

The Way Of Life
Jede Geschichte hat einen Anfang - auch meine

Vorgeschichte:
Ich wurde bereits in das Black Age Rudel herein geboren. Meine Eltern waren hohe Tiere und hatten für mich und meinen großen Bruder Timothee wenig Zeit, weshalb dieser (5 Jahre älter) stets ein Auge auf mich hatte. Schon früh balgte ich mit Freunden und wurde in die Strategien und Techniken des Rudels und das Dasein als Werwölfin hinein erzogen. Von klein auf war ich ein neugieriges Kind und liebte die Herausforderungen. An Regeln hielt ich mich nur ungerne und so geriet ich bereits vor der Pubertät in einige kleine und große Schwierigkeiten.
Bei einem großen Angriff eines anderen Rudels starben nicht nur unser Alpha und viele weitere ranghohe Mitglieder, sondern auch meine Mutter wurde schwer verletzt. Mein Vater, mein Bruder und ich wuchsen dadurch enger zusammen und kümmerten uns gemeinsam um sie, aber sie sollte trotzdem ein Jahr später ihren Wunden erliegen, was mir schwer zu schaffen machte. Nach dem Tod unseres Alphas herrschte zunächst einiges Chaos, bis schließlich Hawke unsere Führung übernahm, mein Großcousin und ich hatten uns stets gut verstanden und durch ihn sollte ich schließlich auch Riley kennen lernen. Damals war ich jung und dumm und so verliebte ich mich schnell in den Ranghöheren Krieger, der mich komplett unter seinem Bann hatte. Auch wenn mein großer Bruder versuchte mich vor einem Herzensbrecher wie Riley zu beschützen, stachelte dies meine Zuneigung gegenüber dem Werwolf nur an und so musste die ganze Beziehung schließlich natürlich in einem Desaster enden, mein junges Herz wurde gebrochen, als Riley sich von mir trennte um der Army beizutreten.
Da ich mich stets im Nahkampf bewies arbeitete ich mich nach Rileys Verschwinden Rang um Rang nach oben und schwor mir der Männerwelt den Rücken zu kehren. Nie wieder wollte ich mich so naiv verlieben und so blieb es nach der einzig wahren Beziehung mit Riley bei mir stets bei kurzen Affären.
Zu meinem großen Bruder hatte ich auch nach dem Tod meines Vaters, vor 4 Jahren stets eine enge Beziehung, wenn mich sein ausgeprägter Beschützerinstinkt auch schon immer nervte.
Da ich mich im Wald gut auskenne und sicher verhalte, schickte Hawke mich schließlich nach Dallas, um dort den Posten als Försterin zu übernehmen und unser Rudel zu schützen. Zu doof nur, dass auch Riley in Dallas stationiert ist, den ich seit unserer Trennung nicht mehr gesehen habe...

Fusszeile
... oder das Kleingedruckte

Schreibprobe:

"Lillian O'Shea, wie oft habe ich dir schon gesagt du sollst deinen Job machen ohne zu widersprechen, verdammt nochmal!", die zornige Stimme ihres Chefs erhöhte den Herzschlag der Werwölfin sofort, der Zorn stieg ihr unmittelbar zu Kopf und ihre dunklen, fast schwarzen Augen begannen trotzig zu glitzern. Bewahre jetzt die Ruhe, Lil!, ertönte die besänftigende Stimme in ihrem Kopf und die Dunkelhaarige war für den ersten Augenblick ein wenig irritiert von dem ungewöhnlich diplomatischen Vorschlag ihrer zweiten Seele. Ich soll die Ruhe bewahren? Der Vollidiot will mir gerade erzählen, ich muss ihn bedienen um meinen Job richtig zu machen, der kann mich mal! Und außerdem will Hawke uns doch eh nach Dallas versetzen, also kann ich auch gleich feuern! Nein, meine liebe Lil. Das ist unser Trumpf, verstehst du nicht?! Den hauen wir dem Idioten um die Ohren, wenn er gerade mal wieder bemerkt, wie dringend er uns braucht. Hm... vielleicht hast du Recht. Ach ich freue mich nur darauf diesen öden Bürojob endlich los zu sein, da verliere ich noch komplett die Nerven...

"Was ist jetzt O'Shea?! Mein Kaffee, aber hurtig!", kommandierte der Idiot ein weiteres Mal rum. Boah wie ich ihn hasse! "Aber natürlich, liebster Chef", flötend erhob die Werwölfin sich und verließ ihren Schreibtisch. Als hätte ich nichts wichtigeres zu tun... Du meinst für Hawke in den privaten Akten schnüffeln? Das ist wichtig, das weißt du genau... Wie dem auch sei, es ich unser letzter Tag, also reiß dich endlich zusammen und hör auf zu jammern. "Wo bleibt mein Kaffee, verdammt O'Shea!" Lillian unterdrückte ein leises Schnauben, etwas zu angriffslustig antwortete sie: "Kommt SOFORT!" und schaffte es nur die Nerven zu bewahren, weil sie wusste es war ihr letzter Tag. Nur noch dieser eine Tag, dann war sie den Deppen endlich los...

Alicia Vikander

Wie hast du zu uns gefunden?:
bereits hier
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2673
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Lillian O'Shea   Mi 14 Feb 2018 - 7:21

Blume Lillian O'Shea

das ist ja mal eine Wölfin schock .

Eine sehr schöne Bewerbung. Mir fehlt nur ein bisschen die Nennung ihrer Schwächen und ich würde Dich bitten das bei den Fähigkeiten nachzuholen.

Ansonsten weißt Du ja wie es weitergeht und da fehlt auch nur noch die Jobliste perfekt

Sobald das alles erledigt ist, melde Dich hier bitte zurück damit Du Deine Farbe für das Ingame erhalten kannst.

Liebe Grüße

Chiron Jung
für das Team von Dallas bei Nacht

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten

Lillian O'Shea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1