StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Neueste Themen
» Shadows above Hogwarts
von Gast Heute um 1:45

» Änderung | Neovine
von Gast Gestern um 20:39

» Slayertime (Buffy|Angel - FSK 18 - Szenentrennung)
von Gast Mo 19 Feb 2018 - 13:01

» Ausgabe 59
von Dallas Newsflash Do 15 Feb 2018 - 9:35

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Helena Dawson Mi 14 Feb 2018 - 23:14

» Lillian O'Shea
von Chiron Jung Mi 14 Feb 2018 - 7:21

» Die Black Age Wölfe suchen
von Riley Kincaid Di 13 Feb 2018 - 15:26

» Liebe wider Willen...
von Ian Thompson Mo 12 Feb 2018 - 13:12

» Einfach mal ausspannen...
von Dr. Chris Ackles So 11 Feb 2018 - 16:43

» Dr. Christian Ackles
von Chiron Jung So 11 Feb 2018 - 10:50

Teilen | 

Cassy Tasson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassy Tasson

Anzahl der Beiträge :
33
Alter/Größe :
27 Jahre / 1,69 m

BeitragThema: Cassy Tasson    Sa 18 Nov 2017 - 23:09

Cassandra Tasson

Basic Information
Alles hat einen Namen, sogar ich

Name:
Cassandra Tasson

Spitzname/Pseudonyme:
Cassy

Wesens-/ Menschenart:
Werwolf

Beruf:
Inhaberin und Verkäuferin eines Bistros

Das Erscheinungsbild
Wie ich mich seh, wie ihr mich seht
Haarfarbe  
schwarz
Augenfarbe
braun
Größe
1,69 m
Gewicht
59 kg
Statur
schlank, sportlich,
normal

Auftreten:

Cassy ist ein weiblicher Werwölf mit schwarzem Haar und braunen Augen. Sie hat eine sehr blasse Haut wenn sie ihre menschliche Form hat. Ihr Kleidungsstil ist eher locker und sie trägt sehr oft eng anliegende Kleidung. Die meist aussehen als wären sie von einer Zigeunerin oder Diebin mit Stiefeln dazu. Ihre langen schwarzen Haare hat sie auf einer Seite zu mehreren Zöpfen zusammen geflochten, sie trägt ihren ihre schwarzen Haare auch ab und zu offen.

Besondere Merkmale:

hat ein Tattoo auf ihrem rechten Schulterblatt

Charakterinformation
... oder das gewisse Etwas

Charakterbeschreibung:

+ Intelligent
+ kann sich Sachen schnell einprägen
+ Charismatisch
+ ist gut Sport
+hat manchmal einen frechen aber zugleich liebevollen Unterton

-manchmal etwas chaotisch
-sagt was sie denkt und nimmt oft kein Blatt vor den Mund
-ihre Sturheit
-kann schnell beleidigt wirken wenn man sie belügt
-beleidigt wenn man sie unterschätzt

Der Mensch in ihr:
Der Mensch in Cassy versucht ein geordnetes und regelmäßiges Leben zu führen. In einem kleineren Zimmer fühlt sie sich zwar nicht so besonders, aber sie erträgt es. Meist ist sie nach einer Verwandlung ziemlich geschafft und möchte am liebsten 2Tage durchschlafen.

Der Wolf in ihr:
Der Wolf in Cassy hingegen möchte seine Freiheit haben und nicht irgendwo zu arbeiten und zu allen Nett zu sein. Gerade wenn Vollmond ist lässt Cassy ihr Bistro lieber geschlossen weil sie da eher unfreundlich ist und Streit sucht. Sie sieht ihre Kunden dann eher als Beute.

Besondere Fähigkeiten:

Vier Sinne von Cassy sind schärfer als andere (hören, schmecken, riechen und fühlen) sehen hingegen ist nicht besser.
Manchmal hat sie Kontrolle ob sie sich in einen Werwolf verwandelt, aber auch nicht immer.
Die Seele des Wolfes in Cassy will Frei sein und die Seele des Menschen in Cassy möchte ein fast normales Leben führen.

Kenntnis von anderen Wesen/Bezug zu ihnen:
Cassy weiß von anderen Wesen. Ihr Rudel hatte ihr davon erzählt. Von einigen hörte sie gutes und von anderen schlechtes, aber sie möchte sich selbst ein Bild machen.

The Way Of Life
Jede Geschichte hat einen Anfang - auch meine

Vorgeschichte:

Cassy wurde in einem Wolfsrudel in Irland geboren ihre Eltern waren beide Werwölfe aus dem Rudel. Als Cassy noch klein war konnte sie zwar leise die Stimme in ihrem Kopf hören und hatte deshalb zuerst Angst und dachte sie würde den Verstand verlieren, aber ihre Eltern und auch andere aus dem Rudel beruhigten sie immer wieder. Natürlich führte sie eine ganz normale Kindheit, aber verbrachte am meisten Zeit mit den Kindern aus ihrem Rudel.
Sie besuchte die Schule und war auch eine der besten Schülerinnen und konnte sogar auf das Gymnasium gehen. Sie war natürlich auch wie jeder aus dem Rudel sehr wild und kam fast jeden Tag mit aufgeschlagenen Knieen und kaputten Hosen nach Hause, aber Cassy fand es eigentlich gar nicht so schlimm und auch mit der leisen Stimme in ihrem Hinterkopf hatte sie sich abgefunden.
Mit 16 Jahren erlebte Cassy ihre erste Verwandlung in einen Werwolf und sie konnte die Stimme in ihrem Kopf deutlicher hören. Nun hatte sie für einige Monde das Problem nicht in die Schule gehen zu können, denn sie konnte den Wolf in sich nicht kontrollieren. Zwar wurde sie nicht schlechter in der Schule und bekam auch eine Ausbildung, aber dafür wurde sie immer wilder und hatte fast jeden Tag für ihre Eltern ein Mitbringsel dabei. Mit der Zeit schaffte sie es aber immer besser sich zu zügeln und auch ihr Geruchs-, Gehör-, Tast- und Geschmackssinn wurden immer intensiver.
Als Cassy 26 Jahre war musste ihr Rudel Irland verlassen weil sie gejagt wurden. Sie hörten von einem Ort der ein weiter weg war und Dallas hieß. Doch kaum waren sie ein paar Meter gelaufen kamen schon die ersten Menschen an und machten Jagt auf das Rudel um wenigstens die jüngeren, Mütter und Schwangeren zu schützen und sicher nach Dallas zu bekommen stellten sich die stärksten der Werwölfe den Menschen entgegen und wurden dabei getötet, aber sie waren froh das sie den anderen wenigstens Zeit verschaffen konnten. Kurz vor Dallas angekommen waren Cassy aus ihrem Rudel die einzige die sehr erschöpft war und ohne auf sie Rücksicht zu nehmen gingen die anderen weiter. Als Cassy wieder weiter konnte sah sie niemanden mehr aus dem Rudel. Das einzige was sie sah waren die Lichter des Ortes Dalles und so machte Cassy sich allein auf den Weg.
Seit einem Jahr lebt sie nun schon in Dallas ohne noch einmal etwas von den anderen überlebenden gehört zu haben.
Sie arbeitet seit einiger Zeit als Verkäuferin in einem kleinen Bistro welches sie gegründet hat und welchem sie den Namen „.Full moon“ gab.

Fusszeile
... oder das Kleingedruckte

Schreibprobe:

Cassy machte gerade das kleine Bistro mit dem Namen „.Full moon“ auf als sie schon wieder diesen merkwürdigen Geruch in der Nase hatte. „Es riecht fast wie ein weiterer Werwolf, aber ich bin mir nicht sicher“ sagte si leise und schloss dann die Tür auf. Es dauerte gar nicht lange und in dem Bistro waren viele Arbeitsleute die gerade Frühstückspause hatten und entweder etwas zu Trinken oder zu Essen holen wollten. Auch kamen wie jeden Tag ein paar halbwüchsige Teenager und versuchten Zigaretten zu kaufen. ‘Jeden Tag das gleiche Theater mit diesen Kindern‘ dachte sich Cassy. Jedoch meinte sie auch dieses mal wieder dass wenn die Kinder alt genug sind sie erst wieder kommen sollen. Natürlich waren die Teenager alles andere als erfreut und beschimpften und verspotteten das Bistro. Casy kam hinter den Tresen hervor und ging zu den Teenagern. „So jetzt hört ihr mir mal ganz genau zu ihr werdet hier nicht noch einmal so ein Theater veranstalten sonst werde ich unangenehm.“ Cassy sagte dies zwar in freundlichen Ton, aber die Teenager merkten das sie nicht nur einstecken sondern auch austeilen konnte und entschuldigten sich. Cassy lächelte zufrieden und ging wieder zu den warteten Kunden. „Tut mir Leid das sie warten mussten.“ sagte sie und bediente weiter ihre Kunden.

Ivana Baquero

Wie hast du zu uns gefunden?:

glaube über Google, aber bin mir nicht mehr sicher
Nach oben Nach unten

Cassy Tasson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1