StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Damian Masen Fr 15 Dez 2017 - 13:01

» Ideenschmiede für Charaktere
von Damian Masen Fr 15 Dez 2017 - 10:01

» Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich
von Teamaccount Do 14 Dez 2017 - 23:03

» Ausgabe 58
von Dallas Newsflash Do 14 Dez 2017 - 22:45

» Nikolaus.
von Gast Mi 6 Dez 2017 - 19:02

» Nikolausgrüße
von Gast Mi 6 Dez 2017 - 18:51

» Anfrage | Der Orden des Phönix | Harry Potter RPG | FSK16
von Gast Mi 6 Dez 2017 - 13:25

» Reservierungen von Avataren
von Darcey Blaque Di 5 Dez 2017 - 12:46

» Neues vom LoD
von Gast Sa 2 Dez 2017 - 2:14

» Shiori Amano
von Chiron Jung Fr 1 Dez 2017 - 9:39

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Nur noch kurz diese Leiche, dann können wir los Schatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caitlin Brooks
RPG - Helfer
avatar

Profil
Anmeldedatum :
23.03.16
Anzahl der Beiträge :
167
Alter/Größe :
27 Jahre / 150 cm

BeitragThema: Nur noch kurz diese Leiche, dann können wir los Schatz   Mi 11 Okt 2017 - 22:59


Wer wird gesucht?
Wie du heißt? Nun das musst du doch selbst am Besten wissen. Ich weiß nur, dass dein Name nicht gerade alltäglich war. Eben genau so wie du es bist. Du bist ungefähr so alt wie ich also um die 27 Jahre alt. Zumindest siehst du aus wie 27. Denn welches Wesen du bist, weiß ich gar nicht so genau. Wie du aussiehst, steht dir frei. Ich würde mir nur gerne ein Vetorecht vorbehalten. Sehr recht wäre mir eine außergewöhnliche Haarfarbe, die perfekt zu dir passt. Dein Beruf? Nun du bist meine neue Assistentin. Wofür ich eine Assistentin brauche und was ich arbeite, erfährst du weiter unten. Also nur Geduld ;)


Charakter:
Wie du bist? Du bist neben mir wohl das verrückteste Huhn auf der ganzen Welt. Also hab ruhig einen ordentlichen Knall und sei ganz du selbst Du solltest durchaus ungefähr so lebensfroh wie ich sein und nicht immer jedes Haar in der Suppe suchen. Ansonsten würde ich dir Freiraum lassen. Am besten schreibst du mir bei Interesse einfach, was du dir so gedacht hast und ich sage dir, ob das in Ordnung ist. Ich bin da aber eigentlich ziemlich pflegeleicht.


Wer sucht?
Wer ich bin? Ich bin Caitlin Brooks, die leitende Gerichtsmedizinerin des Dallas Police Departments. Du hast richtig gehört, ich bin diejenige, die alle möglichen Leichen auf ihres Todesursache untersucht. Dabei höre ich lebensfrohe, quirlige Musik und tanze durchaus auch manchmal durch den Raum. Ich bin eine Mischung aus markaber und lebensfroh in einer Person. Ansonsten gilt es noch zu wissen, dass ich Energy Drink süchtig bin und reden kann wie ein Wasserfall.
Ich habe in der Liebe bisher kaum Erfahrungen gemacht und auch nur Pech gehabt. Ähnliches Pech hatte ich mit meinen bisherigen Assistenten. Sie kamen entweder mit meinen Witzen oder meiner Art nicht ganz zu recht. Ich bin lediglich 150 Centimeter groß und habe asiatische Wurzeln.
Ich denke mal den Rest wirst du noch früh genug herausfinden. ;)


Beziehung zu dem Suchenden:
Du bist meine neue Assistentin und hast mit dem Tod genauso wenig Probleme wie ich. Ob wir uns sogleich gut verstehen oder erstmal aneinander geraten, können wir gerne schauen. Am Ende jedoch sollen wir ein Paar werden. Ein markaberes, durchgeknalltes Paar. Wie wir zu diesem Paar werden ist ganz offen. Es darf gerne mit viel Drama, Kitsch und Action gefüllt sein. Da bin ich auch für deine Ideen wirklich offen. Dir sollte nur klar sein, dass ich keine Modepuppe suche. Schließlich schneiden wir Leichen auf und untersuchen sie auf ihre Todesursache.
Ansonsten möchte ich eigentlich vieles offen lassen und dann mit der Person besprechen, die Interesse hat. Ideen sind also sehr gerne gesehen Smile


Sonstige Informationen (oder was geplant ist):
Mir ist extrem wichtig, dass du wirklich Interesse an meiner Idee hast. Ich lasse bewusst viele Freiheiten offen und möchte jemanden finden, der lange erhalten bleibt. Auch nachdem wir zusammen gekommen sind, gibt es ja noch so viel zusammen zu erleben, weswegen ich hier wirklich jemand mit Interesse, Herzblut und Aktivität suche. Natürlich werde ich nicht an dir kleben wie eine Klette, keine Sorge. Aber ich möchte nicht, dass du nach 3 oder 4 Monaten wieder verschwindest.
Ansonsten freue ich mich auf dich und deine Ideen Smile


   Soll das Gesuch auch im CSB gepostet werden?
Ja

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbild: blogspot.de & pinterest.com
Hintergrundbilder: Shutterstock

A strong woman looks a challenge in the eye and gives it a wink.


Nach oben Nach unten
Teamaccount
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
720

BeitragThema: Re: Nur noch kurz diese Leiche, dann können wir los Schatz   Sa 25 Nov 2017 - 22:22





weiter aktuell




___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Hintergrundbild: Dallas  
Schriften: Arial (Standard) & Jellyka Western Princess

Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com
 
Nur noch kurz diese Leiche, dann können wir los Schatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich schaff es nicht!!!!!
» Leistungsbezieher hat Anspruch auf Mehrbedarf für Ernährung in Höhe von 77 € monatlich bei Laktose- und Fruktoseintoleranz. Diese Nahrungsmittelunverträglichkeiten können auch grundsätzlich ein medizinisches Ernährungsbedürfnis begründen.
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: DRINGEND GESUCHT :: weibliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: