StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Melanie 'Crebain' Forsyth
von Melanie Forsyth Gestern um 23:46

» The law is in our hand
von Gast Gestern um 23:44

» Double Trouble - Silver Delaney
von Teamaccount Fr 20 Okt 2017 - 9:47

» Corona-Island
von Gast Di 17 Okt 2017 - 14:28

» Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich
von Luther Morgan Di 17 Okt 2017 - 9:28

» Wir brauchen einen Arzt! Schnell!
von Teamaccount Mo 16 Okt 2017 - 13:51

» Drama Baby Drama!
von Thomas Daxter So 15 Okt 2017 - 13:52

» Ausgabe 56
von Dallas Newsflash So 15 Okt 2017 - 7:58

» The Adventure
von Gast Sa 14 Okt 2017 - 15:39

» The Two Faces - 21+ - RL/Erotik [Änderungen]
von Gast Do 12 Okt 2017 - 13:50

» Nur noch kurz diese Leiche, dann können wir los Schatz
von Caitlin Brooks Mi 11 Okt 2017 - 22:59

» Korean Wave
von Gast So 8 Okt 2017 - 18:07

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luther Morgan
avatar

Profil
Anmeldedatum :
11.07.17
Anzahl der Beiträge :
21
Alter/Größe :
33 Jahre | 1,81 Meter

BeitragThema: Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich   Mi 11 Okt 2017 - 21:52

Wer wird gesucht?
Dein Name? Den vergesse ich gelegentlich, aber du wirst nie müde ihn mir mit strahlenden Augen erneut zu nennen. Ich meine, dein Alter ist irgendwo um die 18 oder 19 Jahre. In Wirklichkeit jedoch bist du älter, irgendwas Mitte zwanzig. Mir wäre es lieb wenn du ein verflucht normaler Mensch bist, bist du aber eine Wesenheit (Hexe, Mischling oder dergleichen) bist gut beraten mir damit nicht auf die Nerven zu gehen.


  Charakter:
Dumm. Naiv. Leichtgläubig.
Du hast vieles besser beigebracht bekommen, aber tust genau das was man nicht tun sollte. Ständig versuchst du das Richtige zu machen, aber deine Gutmütigkeit führt dazu, dass du den falschen Weg dafür wählst. Du lässt dich ausnutzen, in der Hoffnung dadurch etwas ändern zu können.

Vielleicht ist ein Teil deines Charakters selbstbewusster, aber du bist gerade dabei dich selbst zu zerstören und dich von einer Person abhängig zu machen.


  Wer sucht?
Ich, Luther. Besitzer des Bordells und Striplokals. Herrisches Arschloch der gewalttätigen Sorte und Frauen verachtender Geschäftsmann. Mit meinem Scharfsinn ist nicht zu spaßen und hauptsächlich interessiere ich mich nur für mich selbst und meine Angelegenheiten.  


  Beziehung zu dem Suchenden:
  Ja, wie soll ich das sagen? Du bist mir zugelaufen wie ein scheiß Welpe? Bist eines Tages einfach in meinem Laden aufgetaucht, total aufgelöst und hättest irgendwelche Probleme. Du könntest nicht nach Hause und so weiter. Ich war nett zu dir… Du durftest in einem der Hinterzimmer schlafen, was essen, duschen – diesen Rotz eben. Vielleicht habe ich mich sogar vor der Tür um dein „Problem“ gekümmert, aber auch nur weil  es sonst mein Geschäft gestört hätte. Jedenfalls bist du mir deswegen unendlich dankbar und warst ziemlich schnell einverstanden deine entstandenen Kosten in meinem Laden abzuarbeiten. Natürlich wolltest du nicht als Hure arbeiten. Aber du hast dich ziemlich rasch getraut auf der Bühne auch mal die Hüllen fallen zu lassen, als nur zu kellnern.

Du bist also eines meiner Mädchen, eine Stripperin bist du bei mir geworden. Wohl um mir zu imponieren und um mir zu zeigen wie mutig und selbstbewusst du bist. Denn in der Zeit bei mir ist etwas mit dir passiert. Du hast dich nämlich heillos in mich verknallt und hast es dir in den Kopf gesetzt meine Seele vor dem Abgrund zu retten. Nicht das ich gerettet werden will, ich mag mich so wie ich bin. Aber du mit deiner rosa-roten Brille denkst, mir fehle es an der einen, der richtigen, die mir mehr Freude ins Leben bringt und es lebenswerter macht. Du willst diese Frau sein, das ist deine persönliche Mission.

Um dieses Ziel zu erreichen bleibst du also bei mir. Was für dich heißt in meinem Laden zu arbeiten und da bei mir nur leicht bekleidete oder leicht zu habende Frauen arbeiten, musstest du dich anpassen. Du ignorierst sämtliche Warnungen aus deinem Umfeld das das Rotlicht Milieu ein gefährliches Pflaster ist und du gesellschaftlich abrutschen und nicht wieder heraus kommen kannst.

Du rutscht aber ab. Zerstörst mit deiner Verliebtheit dein bisheriges Leben und hoffst auf eine glückliche Beziehung mit mir, dabei erträgst jeden miesen Charakterzug von mir.


  Sonstige Informationen (oder was geplant ist):
Ich möchte es gerne ausspielen, das um Luther eine junge Frau herum springt, die in ihn verliebt ist und trotz aller Umstände größtenteils verliebt bleibt, denn Luther ist alles andere als beziehungsfähig. Sein mangelnder, unzureichender Respekt vor Frauen stellt die Dame vor eine riesengroße Hürde und ihre Verliebtheit immer in Frage stellen. Vielleicht lässt Luther sich auf ihre Hoffnungen ein, vielleicht auch nicht. Das würde ich furchtbar gern vom gemeinsamen Spiel abhängig machen wie sich die spezielle Beziehung der beiden entwickelt.

Auch würde ich gern später eine weitere männliche Figur in dieses Plotkonzept einbauen. Einen jungen Mann der sich wiederum in die Stripperin verliebt, oder schon seit Jahren (Sandkastenfreunde?) verliebt ist und sie aus ihren fraglichen Lebensumständen seinerseits retten will. Wie dieses Gesuch aussehen soll, können wir gemeinsam gestalten.


  Soll das Gesuch auch im CSB gepostet werden?
Ja
Nach oben Nach unten
_Kendra_
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich   Di 17 Okt 2017 - 1:13

Hallöchen...

Eigentlich hab ich das Gesuch ja nur zufällig gesehen, aber ich fühl mich grad so "schrecklich" an einen seit Jahren eingestaubten Char von mir erinnert, dass ich mal fragen wollte ob du noch suchst und wenn ja ob es für dich ein Problem wäre wenn sozusagen die "Char-Wiederverwertung" aktiviert werden würde ;)

Lg Kendra
Nach oben Nach unten
Luther Morgan
avatar

Profil
Anmeldedatum :
11.07.17
Anzahl der Beiträge :
21
Alter/Größe :
33 Jahre | 1,81 Meter

BeitragThema: Re: Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich   Di 17 Okt 2017 - 9:28

Hey Kendra.
Ja ich suche noch. =) Und nein, es würde mich nicht stören das du einen alten Charakter aktivierst, wenn er auf dieses Gesuch passt.

Wäre toll wenn es klappt. perfekt
Nach oben Nach unten
 
Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung aus heiterem Himmel
» Der Himmel hat sich ausgebreitet^^
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Definition Hölle && Himmel
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: DRINGEND GESUCHT :: weibliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: