StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Cassy Tasson
von Chiron Jung Gestern um 13:58

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Cassy Tasson Gestern um 11:43

» Alessio di Roya
von Alessio di Roya Mi 15 Nov 2017 - 20:40

» Silvesterball 2017/2018
von Teamaccount Mi 15 Nov 2017 - 20:28

» Ausgabe 57
von Dallas Newsflash Di 14 Nov 2017 - 19:46

» Sympathy For The Devil
von Gast Do 9 Nov 2017 - 21:18

» Nett war gestern...
von Teamaccount Do 9 Nov 2017 - 21:02

» he's gonna be legendary...
von Jennifer Delaney Mi 8 Nov 2017 - 21:13

» Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich
von Luther Morgan Di 7 Nov 2017 - 15:03

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
von Gast Sa 4 Nov 2017 - 16:14

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Bruder to go

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nathan Petrelli

Anzahl der Beiträge :
179
Alter/Größe :
35 Jahre | 1,78 m

BeitragThema: Bruder to go    Do 7 Sep 2017 - 18:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: pinterest.com

Wer wird gesucht?
Peter Petrelli. (Kenntnisse zur Serie Heroes sind nicht zwingend erforderlich - wenn es auch eine nette Begleiterscheinung wäre  Zwinker ) Der Name ist leider nicht verhandelbar ebenso der Avatar Milo Ventimiglia

Charakter:
Tja, wie ist Peter? Peter ist Recht schaffend. Echtes verfluchtes Helfersyndrom. Versucht mich ständig besser zu machen als ich bin und ist unverwüstlich in seinen Ansichten. Manchmal frage ich mich, ob die bei ihm irgendwie eingebrandt wurden oder er als Baby vielleicht vertauscht worden ist.... (Er ist auch gelegentlich auf der Suche nach dem Sinn seiner Existenz  schock wenn das nicht nervt - ich weiß es auch nicht...)

Wer sucht?
Nathan Petrelli. Der große Bruder. Nathan ist egoistisch, selbstsüchtig und selbstverliebt um die drei Eigenschaften in einem Satz zu nennen, die ihn voran treiben. Dazu kommt natürlich noch ein unglaublicher Ehrgeiz, der für sein berufliches Weiterkommen undabdingbar ist und den er zu seinem Verdruss nicht seinem kleinen Bruder einimpfen kann. Seine Tätigkeit in der Politik verlangt auch ein Maß an Skrupellosigkeit, dass er ohne weiteres erfüllen kann. Obgleich er seine Magie beherrscht lehnt er sie ab, was bis zu einem gewissen Grad Selbsthass bedeutet.

Positiv ist, dass er zumindest versucht nach moralischen Grundsätzen zu handeln. Meistens bleibt es bei dem Versuch. Nathan beschützt die, die ihm folgen. Dabei zeigt er sich fast genauso kompromisslos wie in seinem Beruf. Er ist sehr ernst und versteht wenig Spaß. In Streitfragen versucht er gerecht zu sein. Außerdem ist er wann immer es geht, also nicht unbedingt vor einem Mikrofon, erschreckend ehrlich. Nathan ist also ein Mann mit zwei Gesichtern, wo es wirklich darauf ankommt wann und wo man ihn trifft. Zudem lernt er sehr schnell.

Beziehung zu dem Suchenden:
Wenn es darauf ankommt, hält die Familie zusammen - so einfach ist das! Die Zeit davor und danach darf gerne mit Meinungsverschiedenheiten zugebracht werden. Es fliegen sogar mal die Fetzen, aber trotzdem passt nichts zwischen die Brüder. Kurzum: Bruderschaft bis ins Mark!

Sonstige Informationen (oder was geplant ist):
Peter wurde hier schon einmal gespielt, leider sehr schleppend so dass weder das Verhältnis der beiden richtig ausgespielt werden konnte noch beide einen unterschiedlichen Bekanntenkreis aufgebaut haben (was Stoff für die Geschichte der Brüder gegeben hätte.). Es ist also mein zweiter Versuch jemanden mit Leidenschaft für dieses Bruderpaar zu finden.... Interesse für dieses Board und damit Spielhintergrund sollte naturgemäß vorhanden sein damit ich nicht übermorgen wieder allein mit Nathan im Regen stehe.
In der 1. Version war Peter ein Mischling und sehr an die Serie angelehnt.
Nathan ist ein Hexenmeister.

Soll das Gesuch auch im CSB/SG gepostet werden?

Ja

Nach oben Nach unten

Bruder to go
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1