StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Fünf Jahre Confrontations
von Gast Gestern um 18:32

» Heart of Darkness
von Chiron Jung Sa 22 Jul 2017 - 14:33

» House of the rising Sun
von Chiron Jung Sa 22 Jul 2017 - 14:24

» House of the rising sun | FSK 18 | Ortstrennung
von Chiron Jung Sa 22 Jul 2017 - 14:23

» Elsker Woods
von Chiron Jung Sa 22 Jul 2017 - 14:14

» Reservierungen von Avataren
von Eliza Victoria Darkbloom Mo 17 Jul 2017 - 21:07

» Partner in crime...
von Eliza Victoria Darkbloom Mo 17 Jul 2017 - 21:06

» My dear Brother...
von Eliza Victoria Darkbloom Mo 17 Jul 2017 - 20:54

» Eliza Victoria Darkbloom
von Chiron Jung Mo 17 Jul 2017 - 13:22

» Ideenschmiede für Charaktere
von Ryusaki Yagami So 16 Jul 2017 - 10:54

» Dorinda Jones
von Dorinda Jones Do 13 Jul 2017 - 16:32

» Luther Morgan
von Chiron Jung Di 11 Jul 2017 - 18:53

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Partner in crime...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eliza Victoria Darkbloom

Anzahl der Beiträge : 14

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: single
Unter Einfluss von Magie?: no

BeitragThema: Partner in crime...
Mo 17 Jul 2017 - 21:06

Wer wird gesucht?
Name und Wesensart sind mir komplett egal, das Alter sollte so zwischen 25-35 liegen

Charakter:
Deine Polizistin sollte, im Gegensatz zu Eliza, eher gutmütig sein und voreinigen sehr viel Wert auf den freundlichen und gerechten Umgang mit Zeugen und Verdächtigen legen. Desweiteren sollte sie keine Probleme damit haben, ihre Meinung auch Eliza mitzuteilen und voll und ganz dahinter stehen, auch wenn das möglicherweise zu Streit führt. Ansonsten ist deiner Kreativität freiem Lauf gelassen...

Wer sucht?
Eliza Darkbloom, Polizistin, Telepathin. Die gebürtige Britin ist noch neu in Dallas, allerdings lebt und liebt sie ihren Beruf. Eliza ist arbeitswütig, selbstbewusst und gegenüber Freunden loyal. Allerdings muss man sich ihren Respekt erst erarbeiten. Wenn es um Verdächtige und Zeugen geht, ist die Telepathin nicht zimperlich und setzt ihre Fähigkeiten ein, auch wenn das bedeutet, die Verhörten mental zu foltern. Ihre Meinung ist ganz eindeutig: Das Ziel, der Weg dorthin darf gerne auch etwas weniger freundlich sein.

Beziehung zu dem Suchenden:
Ich suche für Eliza eine Partnerin bei der Polizei, die im Gegensatz zu der Telepathin moralische Vorstellungen auch bei der Verbrecherjagd als wichtig erachtet und Eliza so immer und immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht und versucht ihr Gewissen zu wecken. Hierbei kann sich gerne eine Freundschaft entwickeln, vielleicht sogar ein Pairing? Jedenfalls könnte ich mir auch eine Liebesgeschichte zwischen den beiden Polizistinnen gut vorstellen.

Sonstige Informationen (oder was geplant ist):
Als Avatar hatte ich mir Stana Katic vorgestellt (verhandelbar)
Ansonsten ist mir nur wichtig, dass du einigermaßen aktiv bist und dem Charakter ein eigenes Leben einhauchst

Soll das Gesuch auch im CSB gepostet werden?
Ja

Nach oben Nach unten

Partner in crime...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1