StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Neueste Themen
» Wir sind Sozial geworden!
von Gast Mo 13 Aug 2018 - 16:19

» Nie mehr ohne Dich
von Phoebe Knightley So 12 Aug 2018 - 16:10

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
von Gast Sa 11 Aug 2018 - 21:00

» Nie mehr ohne Dich - Kritik
von Phoebe Knightley Sa 11 Aug 2018 - 16:49

» Hallo da draußen! Nur ein Blick... oder zwei... ;)
von Phoebe Knightley Sa 11 Aug 2018 - 14:13

» Bekanntmachung
von Jennifer Delaney Mo 6 Aug 2018 - 20:31

» Golden Days
von Gast Fr 29 Jun 2018 - 14:24

» Midnight Breed - Am Rand der Dämmerung
von Gast Di 26 Jun 2018 - 7:35

» Änderung der Partnerdaten
von Gast So 24 Jun 2018 - 21:54

» Michael Warren
von Michael Warren Sa 16 Jun 2018 - 16:02

Teilen | 

Hannon Brightstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hannon Brightstone

Anzahl der Beiträge :
40
Alter/Größe :
26 (56 genau) | 1,80m

BeitragThema: Hannon Brightstone   Do 4 Mai 2017 - 19:02

Dallas ... Da bin ich also wieder. Bevor ich mich an die Umsetzung meines Plans mache, meine kleine Schwester zu bekehren, werde ich erstmal die Stadt etwas aufmischen und versuchen Verbündete zu finden.
Nach oben Nach unten
Hannon Brightstone

Anzahl der Beiträge :
40
Alter/Größe :
26 (56 genau) | 1,80m

BeitragThema: Re: Hannon Brightstone   Mi 11 Okt 2017 - 17:22

15.8-15.9

Ich muss gestehen, es hat sich einiges in Dallas getan. Ich werde einige Zeit brauchen, um mich zu sortieren und alte Bekannte aufzusuchen. Hinzu kommt, dass Anwen mich nicht ausstehen kann. Verübeln kann ich es ihr nicht. Meine kleine Schwester geht mir aus dem Weg, wann immer sie die Möglichkeit dazu hat. Ich weiß nicht, ob ich mich geschmeichelt oder beleidigt fühlen soll ...
Das sie ausgerechnet jetzt dem Footballspieler in die Arme gelaufen ist, passt mir so gar nicht in den Kram. Das verkompliziert das alles nur. Andererseits, wer weiß, wofür es gut ist. ...

Anzahl der Beiträge :
40
Alter/Größe :
26 (56 genau) | 1,80m

BeitragThema: Re: Hannon Brightstone   Mi 18 Okt 2017 - 20:58

15.9 - 15.10

Ich könnte kotzen. Hat es meine bescheuerte Schwester nicht ernsthaft geschafft, sich in einen Vampir verwandeln zu lassen? Ich hab absolut keine Ahnung, wie sowas möglich sein kann. Es ist eigentlich UNMÖGLICH. Aber natürlich muss Anwen wieder mal beweisen, dass sie selbst das Unmögliche hinbekommt. Und als wäre es nicht schon schlimm genug, dass meine Schwester zu einem Blutsauger mutiert ist, nein Ray ist hier. Und es ist mit Sicherheit kein reiner Anstandsbesuch. Ob ich mich freuen soll, dass er hier ist, weiß ich auch noch nicht. Ich "genieße" die Zeit mit ihm, klar. Trotzdem bin ich vorsichtig. Ich kann diesen Mann nicht einschätzen. Vermutlich ist es das, was mich so an ihm fasziniert...

Anzahl der Beiträge :
40
Alter/Größe :
26 (56 genau) | 1,80m

BeitragThema: Re: Hannon Brightstone   Mi 15 Nov 2017 - 9:11

15.10-15.11

Ein Problem weniger: Anwens Lover ist vorerst auf Eis bzw, auf Stein gelegt. Ray hat mit ihm kurzen Prozess gemacht, nachdem wir beide losziehen und Vampir-Anwen aus dem Sonnenlicht retten mussten. Ich habe keine Ahnung, wie diese Rothaarige und Rafes Bruder mit Anwen in Verbindung stehen, aber scheinbar waren sie nicht wirklich begeistert über Rafes Date - bin ich umgedreht auch nicht.
Ray entsorgt gerade das Auto, dass wir für Anwens Rettung gestohlen hatten. Wenn er wieder da ist sollten wir dringend über unser weiteres Vorgehen reden. Und versuchen Anwen irgendwie wieder zu einer Hexe zu machen.

Anzahl der Beiträge :
40
Alter/Größe :
26 (56 genau) | 1,80m

BeitragThema: Re: Hannon Brightstone   So 18 Feb 2018 - 16:01

15.12.2017 - 15.02.2018

Tja, was soll ich sagen? Ray und ich hatten einen grandiosen Start in das neue Jahr! Ich glaube anders lässt sich das nicht beschreiben. Mn braucht nicht mehr, als ein paar Zaubertränke, genügend Essen und Getränke und ein Haufen Menschen und schon ist das Chaos perfekt.

Das Thema Hexenzirkel ist momentan etwas schwierig. Es läuft sehr sehr zäh. Aber auch zu zweit schafft man es, Chaos und Unruhe zu stiften. Und wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht steigt Anwen ja doch irgendwann bei uns ein...

Hannon Brightstone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Charaktere :: Auf Eis gelegt :: Von Usern auf Eis gelegt :: Zusammenfassungen der vereisten Charaktere-
Gehe zu: