StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Abigail Lindsay - Kurzzeitcharakter
von Abigail Lindsay Gestern um 15:49

» Gesucht: Vampirgroupies!!!
von Chiron Jung So 17 Sep 2017 - 18:12

» Jonathan C. Herondale
von Chiron Jung Sa 16 Sep 2017 - 11:21

» Bekanntmachung
von Teamaccount Do 14 Sep 2017 - 21:10

» neue Daten von Semkas Welt
von Gast Mi 13 Sep 2017 - 15:44

» Katri Chevalier
von Kari Chevalier Di 12 Sep 2017 - 9:34

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 21:55

» Bruder to go
von Nathan Petrelli Do 7 Sep 2017 - 18:44

» Chosen to Reign
von Gast Sa 2 Sep 2017 - 17:05

» Simona Pintilie tbc
von Simona_Pintilie So 20 Aug 2017 - 18:46

» Tessa Sullivan
von Tessa Sullivan Sa 19 Aug 2017 - 21:23

» Dallas Newsflash Ausgabe 55
von Dallas Newsflash Mi 16 Aug 2017 - 20:22

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 BRIDGE OVER TROUBLED WATER / Real life / FSK 18 / Bruder und Schwester gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
saints and sinners
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: BRIDGE OVER TROUBLED WATER / Real life / FSK 18 / Bruder und Schwester gesucht   Di 11 Apr 2017 - 22:18





bridge over troubled water
Bruder und Schwester gesucht

Alexis Blackbourne
34 Jahre | Detective beim OPD | Evangeline Lilly
Alexis ist das zweite Kind der Eheleute Harley und bereits mit einem zarten Alter von 34 Jahren verwitwet. Ihr Mann kam bei einer Schießerei in Oakland ums Leben was ihr auch noch heute, 7 Jahre nach diesem Ereignis, ziemlich zusetzt. Trotzdem hat sie es geschafft den Weg ins Leben zurückzufinden. Als Detective des OPDs hat sie genug um die Ohren um sich von der anhaltenden Trauer abzulenken - von der sie sich, nebenbei bemerkt, absolut nichts anmerken lässt. Die harte Fassade wahrt sie nicht nur während ihrer Dienstzeit, sondern auch in ihrem Feierabend. Immerhin geht das Leben  weiter und die Welt hat sich auch nicht aufgehört zu drehen. Ihr ganzes Herzblut steckt sie in die vielen anfallenden Fälle ein, genauso aber auch in die Belange ihrer Familie. Sie hegt einen regen Kontakt zu ihren Eltern und Geschwistern. Hier kann sie ganz sie selbst sein, und den Panzer den sie um sich gebildet hat fallen lassen. Ihre Geschwister kennen bereits ihre zynisch-sarkastische Ader und schätzen sie an ihr. Ohne die, wäre Alex einfach nicht mehr die Alex mit der sie aufgewachsen sind.
Mason Harley
36 Jahre | Serologe beim OPD | Tom Ellis
Du bist einer der Gründe warum es Alex immer wieder in eine Bar verschlägt. Du magst es Dir einen gemütlichen Abend zu machen und sich dabei einen Drink zu genehmigen. Dein Leben genießt du in vollen Zügen weshalb du wahrscheinlich auch noch ledig bist. Als geborener Entertainer zieht es dich immer wieder ins Rampenlicht des Geschehens. Dennoch weißt du wie man sich in der Öffentlichkeit benehmen solle: immerhin arbeitest du als Serologe im OPD und hast einen Ruf zu verlieren. Du analysierst in erster Linie Blutspuren und bist somit in die Fußstapfen deiner Mutter getreten. Man sagt dir eine gewisse Unfähigkeit zu Emotionen nach, was natürlich nur Menschen behaupten die dich nicht kennen. Denn eigentlich hast du einen weichen Kern und bist für deine Geschwister und Freunde immer zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird. Zusammen mit Alexis arbeitest du im Oakland Police Departement was ab und an zu Streitigkeiten zwischen euch führt. Immerhin seht ihr euch nahezu jeden Tag. Aber eben darum habt ihr aber auch ein inniges Verhältnis.
Elisabeth Harley
31 Jahre | Radiomoderatorin | Rachel McAdams
Du gehörst zu der Sorte von Frau die einen Raum betritt und alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dein Lächeln und deine Grübchen lassen deine Mitmenschen dahinschmelzen und alle Fettnäpfchen in die du getreten bist vergessen. Denn wo du bist, herrscht das Chaos. Mittlerweile hast du dich mit deinem Karma abgefunden und machst das Beste draus. Was bleibt dir auch anderes übrig? Deine ganze Familie arbeitet, oder hat im Oakland Police Department gearbeitet. Du hast dich gegen die Tradition gestellt und bist Radiomoderatorin einer Morningshow. Denn anbei erwähnt, du hast eine zauberhafte Stimme. Zwar kennt kaum jemand dein Gesicht, aber dein Wiedererkennungsmerkmal ist deine in Erinnerung bleibende Stimme. Du liebst es mit Freunden oder deinen Geschwistern auszugehen und genießt genauso wie Mason das Leben mit jedem Atemzug. Für die sieben Jahre anhaltende Trauer deiner Schwester hast du nur noch begrenzt Verständnis. Allerdings musstest du einen solchen Verlust auch niemals verkraften. Du versuchst sie immer wieder aus ihrem Panzer zu locken den sie meist nur fallen lässt wenn ihr mit Mason alleine untereinander seid.
Das Wichtigste zum Schluss
Schön das Du es bis hier her geschafft hast. Auf diesem Wege suche ich Alex' Geschwister. Beide haben Erwähnung in ihrem Steckbrief gefunden. Absichtlich habe ich den Lebenslauf der beiden bisher nicht großartig ausgeschmückt, immerhin sollst du dem Charakter (so hoffe ich zumindest) Leben einhauchen und er muss in erster Linie dir gefallen. Die Berufe der beiden würde ich vorerst gerne beibehalten - allerdings kannst du den Charakter auch während des Spielgeschehens in eine andere Richtung lenken. Wichtig für mich ist, das sich der Charakter, unabhängig von Alexis, ein soziales Gefüge aufbaut. Sprich, er sollte auch 'funktionieren' wenn ich mal, auf Grund von Job oder RL, abwesend oder teilabwesend bin. Sicherlich findest du bei der lieben Community schnell Anschluss. <3 Aber nein, du musst nun keine Angst haben das ich mich mal alle Jubeljahre sehen lasse. Im Regelfall bin ich sehr zuverlässig und knöpfe mir auch während des manchmal stressigen Alltags Zeit für einen Post ab. :D Einmal in der Woche darfst du also mindestens mit meiner spieltechnischen Anwesenheit rechnen. Die Avatare sind lediglich Vorschläge. Die Wahl, welches Gesicht zu dem Charakter geben willst, ist ganz dir überlassen, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor. Wir können alles in Ruhe besprechen. Ich würde mich freuen wenn Du dich bei wirklich bestehendem Interesse melden würdest. <3


Nach oben Nach unten
 
BRIDGE OVER TROUBLED WATER / Real life / FSK 18 / Bruder und Schwester gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Real Life RPG ~NEW~
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Silberauge kritzelt n bisschen!
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Am Ende der Dunkelheit :: Kooperation :: Langzeitcharaktere-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: