Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNicodemus McDermott Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Neueste Themen
» Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel
Nicodemus McDermott Emptyvon Kobold Gestern um 8:33

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Nicodemus McDermott Emptyvon Yona Hel Quinn So 22 Nov 2020 - 18:20

» [Sammelgesuch] Black Cats unite!
Nicodemus McDermott Emptyvon Aiden Kavanagh So 22 Nov 2020 - 10:24

» Atlantis - Die verlorene Stadt
Nicodemus McDermott Emptyvon Gast So 22 Nov 2020 - 9:34

» Bound By Blood
Nicodemus McDermott Emptyvon Gast So 22 Nov 2020 - 0:19

» Bekanntmachung
Nicodemus McDermott Emptyvon Teamaccount Mi 18 Nov 2020 - 20:32

» Dallas Newsflash Ausgabe 70
Nicodemus McDermott Emptyvon Dallas Newsflash Sa 14 Nov 2020 - 21:10

» Happy Halloween
Nicodemus McDermott Emptyvon Gast Sa 31 Okt 2020 - 20:23

» Inselwelten [Piratengrüße & News]
Nicodemus McDermott Emptyvon Gast Sa 31 Okt 2020 - 10:28

» Happy Halloween
Nicodemus McDermott Emptyvon Gast Mi 28 Okt 2020 - 19:23

Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Teilen

Nicodemus McDermott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicodemus McDermott
Nicodemus McDermott

Anzahl der Beiträge :
63
Alter/Größe :
1006 Jahre, optisch in den 30ern und 191 cm groß

Nicodemus McDermott Empty
BeitragThema: Nicodemus McDermott   Nicodemus McDermott EmptySa 19 Nov 2016 - 8:31

Incredibilis vis vampyrii

Nach oben Nach unten
Nicodemus McDermott
Nicodemus McDermott

Anzahl der Beiträge :
63
Alter/Größe :

BeitragThema: Re: Nicodemus McDermott   Nicodemus McDermott EmptySa 17 Dez 2016 - 0:17

Ein alter Freund und ein schönes Mädchen... mehr brauchte ich nicht, um einen tollen Abend zu verleben. Ich habe Kyle besucht, den Ghul, bei dessen Erschaffung ich... man könnte sagen... "aktiv beteiligt war". Seine Mitbewohnerin Carrie White ist eine wirklich niedliche Ferrokinetikerin - und außerdem eine wahre Meisterin mit Nadel und Faden. Die Kleidungsstücke, die sie entworfen hat, sind atemberaubend schön. Und das Kleid, das sie mir vor Ort zeigen konnte, war ein echter Traum. Ich muss sie unbedingt meiner Freundin Annabelle Walter vorstellen, die bekanntlich eine der größten Modedesignerinnen in diesem Teil der Milchstraße ist. Allerdings gebe ich zu, dass mein Interesse an Carietta nicht nur modebezogener Natur ist. Sie beeindruckt mich mehr, als ich zuzugeben wage, und ich werde sehen, wohin mich das noch führt.

Nach oben Nach unten
Nicodemus McDermott
Nicodemus McDermott

Anzahl der Beiträge :
63
Alter/Größe :

BeitragThema: Re: Nicodemus McDermott   Nicodemus McDermott EmptySo 15 Jan 2017 - 21:57

Nun bin ich Miss White schon wieder über den Weg gelaufen. Zugegeben, nicht ganz unabsichtlich. Ich brauche einen neuen Anzug für die große Versammlung in drei Wochen. Und da Carrie Schneiderin bei "Tinas Dresses" ist, fiel die Wahl der Schneiderei, bei der ich mein neues Outfit bestellen will, sehr leicht. Offen gestanden hat mich das Anmessen der Kleidung ziemlich angemacht. Aber ich habe mir nichts anmerken lassen. Das wäre vermutlich sowohl für Carietta als auch für mich ziemlich peinlich geworden. Trotzdem freue ich mich darauf, die süße Blondine wiederzusehen. Und ich hoffe, dass dafür nicht erst drei Wochen vergehen müssen.

Nach oben Nach unten
Nicodemus McDermott
Nicodemus McDermott

Anzahl der Beiträge :
63
Alter/Größe :

BeitragThema: Re: Nicodemus McDermott   Nicodemus McDermott EmptyDi 17 Jan 2017 - 18:52

(Nacht vom 15.01. - 15.02.2017 wird ausgesetzt.)

Nach oben Nach unten
Nicodemus McDermott
Nicodemus McDermott

Anzahl der Beiträge :
63
Alter/Größe :

BeitragThema: Re: Nicodemus McDermott   Nicodemus McDermott EmptyMo 6 März 2017 - 21:04

Ich habe mir vorgenommen, meiner neuen Bekannten Carrie White einen schönen Abend zu bereiten, und ich nehme an, das ist mir auch gelungen. Gemeinsam sind wir nach Houston geflogen und haben uns dort im Wortham Theater Center Mozarts "Zauberflöte" angesehen - und vor allem angehört. Es war ein traumhafter Abend, und nach der Oper haben wir noch zusammen in einer Bar einen Absacker genommen, bevor wir zurück nach Dallas flogen.

Ich hoffe sehr, dass es auch Carrie gefallen hat. Aber ehrlich gesagt bin ich mir da fast sicher, denn ihre leuchtenden Augen und das Lächeln sprachen eine deutliche Sprache. Wenn das gespielt war, gehört sie nicht in eine Schneiderei, sondern eindeutig nach Hollywood. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

(Nacht vom 15.03. - 15.04.2017 wird ausgesetzt.)

Nach oben Nach unten
Nicodemus McDermott
Nicodemus McDermott

Anzahl der Beiträge :
63
Alter/Größe :

BeitragThema: Re: Nicodemus McDermott   Nicodemus McDermott EmptySa 17 Jun 2017 - 10:48

15.05.2017 - 15.06.2017

Ich bekam Besuch von einem Vampir, der mir eine Geschäftsidee vorgeschlagen hat. Klingt ganz interessant - genau genommen sogar sehr interessant: Er möchte Luxuszüge durch die Staaten fahren lassen, in denen Wesen unserer Spezies an willfährigen Opfern ihren Blutdurst löschen können. Die Geschichte klingt so phantastisch, dass sie sogar klappen könnte. Ich werde die ersten Fahrzeuge in Kürze in Auftrag geben. Zwar vergeht wahrscheinlich eine gewisse Zeit, bis die erste dieser rollenden "Blutspendestationen" über die Gleise rollt, aber wenn Vampire etwas haben, dann ist es wohl Zeit.

Nach oben Nach unten
Nicodemus McDermott
Nicodemus McDermott

Anzahl der Beiträge :
63
Alter/Größe :

BeitragThema: Re: Nicodemus McDermott   Nicodemus McDermott EmptyMi 25 Apr 2018 - 16:41

15.06.2017 - 15.03.2018

--- pausiert ---

15.03.2018 - 15.04.2018

Ich war in einem Nachtclub, der mir schon früher recht gut gefallen hat. Habe dort eine interessante, junge Dame kennengelernt... zugegeben, auf eine etwas unschöne Weise. Ein Typ mit mehr Alkohol als Blut in den Venen hat geglaubt, er könne bei ihr den Dicken markieren. Außerdem hat er sie rassistisch beleidigt. Ich musste ihm eine Nasenkorrektur von nicht-medizinisch ausgebildetem Personal verpassen, damit er verstand, dass er unerwünscht war.
Die Unterhaltung mit Miss Dorinda Jones war sehr angenehm, und ich lud sie nach ihrer Arbeit noch zum Essen ein. Dort haben wir unser Gespräch fortgesetzt. Ich hoffe sehr, dass ich sie wiedersehe. Sie hat so das gewisse Etwas, das mich an einer Frau reizt.

Nach oben Nach unten
Nicodemus McDermott
Nicodemus McDermott

Anzahl der Beiträge :
63
Alter/Größe :

BeitragThema: Re: Nicodemus McDermott   Nicodemus McDermott EmptyDi 19 Mai 2020 - 13:56

15.04.2018 - 15.04.2020

- pausiert -

15.04.2018 - 15.05.2020

Ein halbes Jahr lang sind Dorinda und ich jetzt schon ein festes Liebespaar. Wir haben einige Zeit gebraucht, um uns immer wieder zu beschnuppern und umeinander herum zu tänzeln wie der Picador um den Stier. Aber inzwischen haben wir gemerkt, was wir aneinander haben. Und wir werden ganz sicher nicht noch einmal voneinander lassen.
Sheila und Midnight lieben meine Partnerin heiß und innig, und nachdem auch Dorinda ihre Scheu vor den Raubkatzen abgelegt hat, sind die Drei die besten Freunde. Besonders Sheila hat es Dori angetan. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Beiden über mich lästern, aber das ist okay. Ich weiß ja, dass die zwei Damen mich lieben.

Ich bin mit meiner Leopardendame zu Dorindas neuer, bester Freundin Milla gefahren, um meinem Augenstern den Schlüssel vom Mustang vorbei zu bringen. Aber kaum war ich dort, schon wurde ich von den Mädels in ein Gespräch verwickelt. Nun ja, ich hab's genossen. Wir haben uns unterhalten, haben gemeinsam Pizza gegessen, und es war ein wirklich schöner Abend. Mal schauen, was uns im kommenden Monat erwartet.

Nach oben Nach unten

Nicodemus McDermott
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Charaktere :: Auf Eis gelegt :: Von Usern auf Eis gelegt :: Zusammenfassungen der vereisten Charaktere-
Gehe zu: