Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenHayato Nanahara - Seite 2 Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Soo-Jin Jarvis
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Soo-Jin Jarvis Sa 18 Jun 2022 - 13:06

» Dallas Newsflash - Ausgabe 87
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Di 14 Jun 2022 - 21:34

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Virginia Davis Sa 28 Mai 2022 - 12:50

» Dallas Newsflash - Ausgabe 86 [Error 404]
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Sa 14 Mai 2022 - 20:22

» Dallas Newsflash - Ausgabe 85
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Fr 15 Apr 2022 - 19:11

» !ACHTUNG! Wichtige Bekanntmachung - Umbenennung !ACHTUNG!
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Teamaccount Fr 1 Apr 2022 - 23:00

» Gemma Vaola
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Gemma Vaola Do 17 März 2022 - 19:12

» Digimon Realms
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Gast Di 15 März 2022 - 16:27

» Dallas Newsflash - Ausgabe 84
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Mo 14 März 2022 - 23:21

» Kurzzeitcharakter - Ye-sung Black
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Chiron Jung Sa 19 Feb 2022 - 18:07

» Eine Geschichte vom Werwolf Taron
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Alina Hill Mo 14 Feb 2022 - 13:59

» Dallas Newsflash - Ausgabe 83
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash So 13 Feb 2022 - 7:47

» Planetariumsveranstaltung über das Sonnensystem in der Nacht vom 15.02.2022 - 15.03.2022
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Ryan Williams Sa 5 Feb 2022 - 6:31

» RPG Bibliothek
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Gast Fr 4 Feb 2022 - 18:27

» Löschung der Partnerdaten
Hayato Nanahara - Seite 2 Emptyvon Chano Dakine So 30 Jan 2022 - 1:19

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Teilen

Hayato Nanahara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Hayato Nanahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptyMo 12 Dez 2011 - 19:52

das Eingangsposting lautete :

Hier werden die Zusammenfassungen von Hayato Yabuki stehen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptyMi 28 Jun 2017 - 13:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nacht vom 15.05. - 15.06.2017

What a fuck! Ich bin ein scheiß-verdammter Werwolf! Wie immer es auch dazu kam, es muss an dem Zirkus lieben, den ich mit Jade besucht habe. Sie ist jetzt übrigens eine Katze
Jedenfalls brauch ich Hilfe und egal wie sehr es mir widerstrebt, der einzige, der da vielleicht von Nutzen ist, ist mein *Ironie an* gütiger Onkel *Ironie aus*

Ich werde ihn aufsuchen und beten es zu überleben.

please tell me - is this the truth?

Quelle: TemplateBild

Halloween Kostüm:

Zuletzt von Hayato Yabuki am Do 25 Nov 2021 - 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptyMi 8 Nov 2017 - 15:07

Sich an meinen Onkel zu wenden war wohl doch nicht so die beste Idee. Definitiv hätte er mich wohl kalt gemacht, wenn er mich zufassen bekommen hätte. Aber mit wem zum Teufel hat er da geredet?

Abwesend von August - September 2017

Endlich mal wieder im DT angekommen, aber an Arbeit war irgendwie nicht zu denken. Wozu hat man einen so guten Freund wie Dax... klar damit er meinen Kopf wieder zurecht rückt und wir uns danach einmal durch die Theke saufen.

Halloween Kostüm:

Zuletzt von Hayato Yabuki am Do 25 Nov 2021 - 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptySa 18 Nov 2017 - 18:23

Play Okt.-Nov. 2017 | Nightlife | Dark Temptation | Tanzfläche im Keller der Bar

Da bin ich endlich wieder ein Vampir und hoffte auf eine ruhige Arbeitsnacht. Aber meine Hoffnung war vergebens denn eine Prügelei machte diese zunichte... und dann auch noch dieser bescheuerte Köter. Naja der wird keinen Ärger mehr im DT machen, aber die nächste Zeitung möchte auch ich nicht lesen.

Ein Imagewechsel für die Bar ist echt nicht einfach.

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptySa 6 Jan 2018 - 16:32

Play Nov.-Dez. 2017 | Nightlife | Dark Temptation |
Barraum

Es ist ja immer wieder schön, wenn man jemanden seiner eigenen Art trifft, aber wenn dieser dann auch noch als Arzt arbeitet ist das doch echt interessant.
Was mich aber doch wunderte war dass unser Gespräch mit einmal verstummte. Naja... vielleicht bekomm ich ein anderes Mal ja noch die Chance mit ihm zu reden.

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptyMi 19 Sep 2018 - 16:56

Abwesend vom 2. 12.2017 - 13.1.2018

6.Jan - 13 Jan 2018 Nightlife ~ Bar - Dashing Venue

Eigentlich dachte ich ja ein Besuch im Dashing Venue wäre eine gute Idee und da war ja auch eine echt heiße Frau die mir meine Wünsche erfüllen wollte. Abgeneigt war ich nicht, also folgte ich ihr. Irgendwie schien das aber nicht so zu klappen wie ich es mir dachte, oder eher sie es sich dachte... ach ich weiß nicht. Jedenfalls lag es eindeutig nicht an ihr.

Abwesend vom 14.1. - 19.9.2018

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptyDi 2 Jun 2020 - 22:50

Es ist soooo viel passiert. Ich sollte eigentlich vor Silvester anfangen und über Annie schreiben, aber davor wäre dann noch mein Auslandsaufenthalt dran, der meine Abwesenheit erklärt, aber das ist gerade alles nicht wichtig - vielleicht später. Bleiben wir also bei den aktuellen Ereignissen.

Die Nacht nach Silvester bis heute (15.06.2020)

Ich will mich kurz fassen im Wasser auf dem Küchenboden vor meinem Kühlschrank schreibt es sich nicht so gut.
Scheiß-abgefuckte Jäger haben die wirklich scheiß-dämliche Idee von Annie in einen scheiß-Kriegsschauplatz verwandelt. Gerade so bin ich mit dem Leben davon gekommen, jedenfalls wenn Chano Dakine, der Behelfsarzt der Nacht, recht hat und ich muss sagen, ich hatte nicht das Gefühl, dass er irgendwie zu Übertreibung neigt. Vielleicht zum viel Reden aber nicht zum Übertreiben. Vielleicht weiß ich das auch alles nicht mehr so richtig, aber ich schulde ihm dafür einen Gefallen. Dafür, dass er mich vom Silber befreit, Metallsplitter aus meinem Rücken gezogen und damit mein Leben quasi gerettet hat. Erreichen kann er mich nur über das Dark Temptation, zumindest sind das die Kontaktdaten die ich ihm gegeben habe, wenn es soweit ist und er den Gefallen einfordern wird...

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptyDo 15 Okt 2020 - 18:19

15.6-15.10.2020

Abwesend

Drei Monatszeitsprung

In den drei Monaten habe ich Annie wiedergesehen und war heil froh das sie überlebt hatte. Im Grunde möchte ich mit ihr zusammen bleiben, weil ich sie nahezu abgöttisch liebe. Dennoch bin ich nun mal auch ein alter sturer Vampir und wir stritten ständig und heftig über das was im Rattlesnake passiert ist. Ich war zu stur um direkt einzusehen das es nicht alleine ihre Schuld war, denn als älterer hätte ich auch die Nacht davor drauf bestehen können das wir Blut zu uns nehmen. Nun besteht Abstand zwischen uns, aber ich hoffe sehr das wir und wieder zusammenraufen.

Nun friste ich die Nächte bis ich meine Liebste wiedersehe….

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptySa 14 Nov 2020 - 16:44

15.10 – 15-11.2020

Eigentlich war ich nur in der Bar des Five Sixty Restaurants um meinen Frust über das Teilnehmen von Annie beim Speeddating mit Alk zu betäuben. Ein Mischling saß neben mir und auch wenn ich diese normal angreife und fertig mache, war ich dieses mal eher neugierig, weil der Mischling von Anfang an total verängstigt war. Im Grunde wollte ich meine Neugierde nur stillen und ihn kennenlernen, aber er sah es anders.

Es ging weiter im Treppenhaus wo ich ihn beeinflusste, aber anscheinend nicht genug, denn er schaffte es sich gegen mich zu wehren, obwohl ich ihm versprochen hatte keinen Schmerz zuzufügen. Die Stink Bomb reizte meine Lunge, meine Augen und meine Haut. Ein violettes was auch immer es war um schloss ihn und dreist wenn ich da mit aller Kraft draufgeschlagen hätte, hätte ich es wohl nicht durchbrechen können. Also setzte ich mich ein halbes Stockwerk höher hin und wartete ab. Sein Zwillingsbruder kam dazu, griff mich an und traf meinen Körper mit zwei Silbersteckern. Da ich mein Versprechen aber auch, jedenfalls für diese Nacht, halten wollte beschloss ich zu gehen.

Wenn ich die beiden aber noch mal wiedersehen sollte wird es nicht mehr so glimpflich abgehen… versprochen.

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2021 - 19:01

15.11.2020 - 15.1.2021

Manchmal frage ich mich echt was mit mir los ist. Das kann doch alles nicht an Annie liegen, oder vielleicht doch?
Wie dem auch sei, diese Nacht war im Grunde genommen genauso scheiße wie die letzte. Der Abend begann eigentlich ganz normal, bis ich auf diesen blöden Hexenmeister traf. Die Drogen, die er bei sich hatte, roch man drei Meilen gegen den Wind und daher habe ich ihn auch nach draußen verfrachtet. Er musste seine Drogen bei den Türstehern abgeben, aber irgendwie war mir das nicht genug. Mit den Hintergedanken einer Prügelei hatte ich ihn provoziert, aber leider war ich wohl nicht weit genug von der Bar weg…
Die Folge dessen war schlussendlich das ich meinen Job verlor… seis drum für eine Weile, eine sehr lange weile wenn sein muss, kann ich auch ohne leben. Ich meine so im Nachhinein betrachtet hatte Dax schon recht, aber dennoch soll ich jedes Mal in seinem Büro ausflippen damit er mir glaub das ich mich mit meinem Job und seiner Bar identifizieren kann?
Ob ich mich, wenn er den Job neu ausschreibt, wirklich wieder bewerbe weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich wird es wohl doch so kommen. Dafür mach ich das einfach zu gerne, auch wenn ich es rein Geldtechnisch nicht machen bräuchte.
Eigentlich wollte ich nach diesem Gespräch mit meinem besten Freund die Bar verlassen, warum sollte ich auch da bleiben, höchstens um mich zu besaufen. Danach war mir echt nicht, nur raus kam ich auch nicht. Also musste ich warten bis die mich endlich mal raus lassen würden. Das ich die ganze Zeit noch neben dem Hexenmeiste saß fiel mir nicht auf, vielleicht wollte ich das auch gar nicht wahrnehmen.

Irgendwann mal zuhause angekommen sah ich das Ausmaß der Miesere die das Wetter angerichtet hatte und naja… somit war meine Beschäftigung für die nächsten zwei Wochen mein Heim trocken zu legen, die Schäden zu beseitigen und vor allem mir Gedanken darüber zu machen wie es eigentlich weiter gehen sollte. So wie es jetzt war fühlte ich mich nicht wohl, denn ich war definitiv nicht mehr das was ich war und so kam es auch das ich in der Zeit mich bei meinem Onkel meldete. Shuya wusch mir dabei mal wieder so richtig den Kopf und das tat in dem Moment echt gut… so sehr ich es auch hasste.

Damit war dann wohl auch klar was als nächstes anstand… ich muss das mit Annie klären.

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2021 - 14:32

15.1 – 15.2.2021

Auch wenn ich die letzte Zeit eher ein Schatten meiner selbst war, so war ich schlussendlich in dieser Nacht ganz froh das Annie zu mir gekommen ist. Zugegeben hatte sie mich damit doch ein wenig überrascht, aber im Grunde hatte ich den gleichen Gedanken… nur nicht für diese Nacht.
Wir hatten dadurch aber auch die Chance uns auszusprechen und vor allem die Missverständnisse mal aufzuklären. Es brachte nichts ihr noch weiter die ganze Schuld an der Rattlesnake Miesere zu geben, denn sie war nicht alleine schuld, aber ich bin halt ein sturer alter Vampir und gebe nicht so schnell meine Fehler zu. Nun aber war weitestgehend alles geklärt und wir können nun schauen wo wir stehen.

Two month can be so long…

In den zwei Monaten hatte ich schon das ein oder andere Mal überlegt ins DT zu gehen um mit Dax zu reden. Den Gedanken hatte ich dann aber auch schnell wieder gestrichen, denn so ganz war ich eben doch noch nicht das was ich eigentlich immer war.
Ein Besuch bei Onkel Shuya in Japan wäre vielleicht eine gute Idee, aber auch das hatte ich dann gleich wieder ad acta gelegt, denn wenn er erfahren würde mit wem ich zusammen bin und vor allem was daraus resultierte… ne keine gute Idee.
Also blieb mir nichts anderes übrig als mich nach der Aussprache mehr mit Annie zu befassen und ja das war nun mal auch wichtig. Ich stand halt zu dieser verkorksten Liebeserklärung im Rattlesnake und dennoch wusste ich dass alle Liebe nichts half wenn wir die Beziehung nicht auf ein normales Maß bekommen würden.
Das Problem ist einfach nur das ich, auch wenn ich mehr als doppelt so alt bin wie sie, nicht unbedingt auch die Weisheit für dieses Alter habe. Wie dem auch sei wir haben es nach gut zwei Monaten dann endlich mal geschafft und nun… mal sehen ob es so bleibt und ob ich nun endlich mal wieder so bin wie ich sein sollte, oder eher wollte.

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2021 - 7:54

Nacht vom 15.2-15.3 2021

Was gibt es schöneres als die Nacht mit seiner Liebsten zu verbringen?

So führte mein Weg mich mit Annie in den Club Heaven, wo wir uns in den Sitzecken niederließen. Mir war ja klar das Annie sich da auch Inspiration für ihren Club in Toulon holt und das Heaven bot wahrlich einiges an Inspiration, aber für mich war es vorrangig mit ihr die Nacht zu verbringen. Mal abgesehen davon haben wir auch beschlossen mal zusammen nach Toulon zu fliegen. Das kommt mir grade recht, da ich eh ein paar Sachen dort zu klären habe. Allerdings beschleicht mich das Gefühl da ich vorher noch woanders hin muss…

Abwesend vom 15.3. – 15.5.2021

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptyMo 14 Jun 2021 - 22:01

Nacht vom 15.5 - 15.6.2021

Eigentlich wollte ich in dieser Nacht nur das Geschenk für Annie abholen, welches ich beim Juwelier in Auftrage gegeben hatte. Auf dem Parkplatz lernte ich dann aber Alea kennen, die eine Autopanne hatte. Gut ich hätte ihr nicht helfen müssen und eigentlich bin ich ja auch nicht wirklich der Hilfsbereite Typ, aber die Aussicht auf einen kleinen Snack waren da eben doch verlockender als sie einfach da stehen zu lassen.

Einfach war es ja nun echt nicht alle ihre Probleme zu lösen, grade auch weil sie eine echt schusselige Frau war. Dennoch schafften wir es nach Einkauf, Juwelier und diesem bescheuerten Pannendienst bei ihr anzukommen und es war so schön die aufkommende Angst bei ihr zu sehen wo ich ihr sagte was ich von ihr wollte.

Allerdings war das letztendlich nicht das einzige was ich mir mit ihr erlaubte, denn ich manipulierte sie noch dazu dahingehen das sie zwar weiß das ich was mit ihr gemacht habe, aber sie weiß nicht was ich mit ihr gemacht habe. Noch dazu wird sie jedes Mal wenn sie mich sieht die gleich Angst verspüren wie in dem Moment wo ich ihr sagte das ich ihr Blut will. Soweit fertig konnte ich nun sehen wie sie erneut in Panik verfiel ehe ich mich dann endlich mal auf den Weg nach Hause oder so machte.

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptySa 17 Jul 2021 - 17:09

Nacht vom 15.6 – 15.7.2021

Die Nacht begann eigentlich so gut, doch das reißen meines Armbandes offenbarte mir etwas. Was da stand und die damit zusammenhängende Aussage meiner Mutter konnte ich im ersten Moment absolut nicht fassen. Annie kam dazu, weil wir ja auch verabredet waren und sie eigentlich das Geschenk bekommen sollte was ich letzte Nacht vom Juwelier abgeholt hatte. Ich sagte ihr was auf dem Armband stand und was meine Mutter mir sagte als sie es mir gab.
Sie meinte es wären ein bisschen zu viele Zufälle und das ich mit Shuya reden sollte, aber ich weiß genau das er mir die Wahrheit nicht sagen würde. Es gibt aber auch keinen anderen den ich fragen könnte, denn laut meinem werten Onkel existiert der Großteil meiner Familie nicht mehr.

Keinen Plan was ich da machen soll, vielleicht sollte ich ihn doch mal besuchen und versuchen die Wahrheit zu erfahren.

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2021 - 12:24

Pausiert vom 15.7. – 15.8.2021

Zwei Wochen und keine neuen Erkenntnisse…

Was ich über die vergangenen zwei Wochen zu berichten habe ist nicht sonderlich viel. Ich habe, bezogen auf mein Armband, versucht Informationen zu bekommen. Dummerweise sind meine Versuche auch bei meinem Onkel gelandet und wie das Gespräch verlaufen ist kann man sich ja sehr gut vorstellen… wir sind eben wie Katz und Maus oder eher wie Löwe und Maus, wobei ich dann wohl die Maus bin. Selbst nach diesem Gespräch musste ich sehr schnell erkennen das er alles versuchte zu verhindern das ich was rausbekomme. Vielleicht sollte ich doch mal nach Tokio reisen um die Wahrheit zu erfahren.
Leider habe ich in den zwei Wochen auch nichts von Annie gesehen oder gehört. Ich hätte sie durchaus brauchen können. Wenigstens haben wir keine Unstimmigkeiten und vielleicht hatte sie auch einfach nur zu viel zu tun. Allerdings hätte sie dann doch eigentlich eine Nachricht geschickt. Na mal abwarten was los war, sie wird es mir bestimmt erzählen wenn ich sie das nächste Mal sehe.

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptyFr 17 Sep 2021 - 17:42

Nacht vom 15.8.-15.9.2021

Eigentlich wollte ich ja nur auf den Friedhof, weil es da ruhig ist und man den Kopf damit auch mal frei bekommen konnte. Allerdings brauchte es auch nicht lange bis ich was anderes fand um mich abzulenken… Alea.
Im Gegensatz zu mir wusste sie nicht mehr wer ich war oder was ich mit ihr angestellt habe. Dennoch verfiel sie, ich muss zugeben wirklich ganz toll, in Panik sobald sie mich erblickte. Es ging also über den halben Friedhof, wobei ich für meine Verhältnisse eher hinter ihr her trottete als das ich rennen würde… sonderlich schnell waren Menschen ja nun echt nicht.
Schneller werden musste ich nur wenn sie ihrem Auto zu nahe kam. Irgendwann ein Richtungswechsel, sie packte sich unfreiwillig auf den Boden und wollte augenscheinlich vorerst nicht mehr aufstehen. Das machte die Sache dann doch etwas langweilig und da ich halt auch davon ausging das es ein nächstes Mal wohl nicht anders ablaufen würde, beschloss ich halt ihr die Panik und am besten auch gleich jegliche Erinnerung an mich zu nehmen… wollte sein natürlich nicht glauben.

Ein Wort gab das andere, hier und da mal eine kleine Drohung und auf einmal zieht mir dieses Weibsstück einen Stock durchs Gesicht. Gut es braucht nicht lange bis es verheilt war, aber tat dennoch scheiße weh. Da fragte ich sie noch ob ich nun auch mal durfte, aber als sie nach einer kleinen Provokation und dem entreißen des Stockes aus ihrer Hand mir dann noch mal eine knallte riss mir der Geduldsfaden, der eh schon nicht lang ist. Dementsprechend bekam sie halt auch eine geknallt und wahrlich habe ich nicht alles an Kraft da rein gelegt… sonst hätte ich ihr womöglich noch das Genick gebrochen.
Nun musste das ganze aber echt mal ein Ende haben und auch wenn sie sich dagegen noch immer wehrte blieb ihr letztendlich keine andere Wahl als sich mir zu beugen.
Das Fazit aus dem ganzen ist… bei der ersten Beeinflussung hätte ich besser aufpassen müssen. Bei dieser habe ich es, denn sie hat alles vergessen was mich betrifft.

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptySo 17 Okt 2021 - 16:40

Nacht vom 15.9 – 15.10.2021

Da will man mal einen kleinen Schaufensterbummel machen und was ist… so eine blöde Töle latscht mir über den Weg. Konnte mir natürlich einen dummen Spruch nicht verkneifen und als ich merkte wie gut sie darauf ansprang war auch klar das ich sie weiter provozieren würde… mal sehen wie weit ich gehen konnte.
Weit nicht und abgeneigt von so einem kleinen Spielchen war ich auch nicht. Zuvor aber erstmal ein wenig Fangen spielen. Als wandelnder Flohzirkus sollte es ihr nicht sonderlich schwer sein mich zu finden. Eigentlich wollte ich in den Park, aber der war nun echt zu gut besucht. Also weiter in den Wald… der Hexenplatz sollte doch eigentlich ein guter Platz sein.

Gefunden hat sie mich da, aber da ich wissen wollte was sie drauf hatte, hielt ich mich zurück. Das war allerdings nicht der einzige Grund, denn auch wenn ich nichts gesehen hatte, hatte ich das Gefühl das wir nicht alleine dort waren. Also musste ich mich halt ein wenig zurück halten. Was von ihr kam war aber auch nicht wirklich der Rede wert und daher machte ich der Angelegenheit halt dann auch ein Ende. Das mich das einen Pullover und ein paar Kratzer kostete… egal.

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptySa 15 Jan 2022 - 21:22

Nacht vom 15.10 – 15.11.2021

Seit der Kündigung hatte ich Dax nicht mehr gesehen und auch nicht den Drang gehabt in die Bar zu gehen. Dem Angebot mit ihm ins Casino zu gehen konnte ich allerdings nicht wiederstehen und daher trafen wir und halt dort auf dem Parkplatz.
Das Casino sah von außen schon sehr interessant aus und es versprach auch ein interessanter, vor allem aber auch kostspieliger Abend zu werden. Allerdings blieb ich nicht lange bei Dax sondern verzog mich mit zwei sehr reizvollen Damen zu den Spieltischen.

Nacht vom 15.11 – 15.122021

Nachdem ich erfahren habe das der Welpe vom Hexenplatz einen Pub aufgemacht hat wollte ich mir diesen mal anschauen. Dort traf ich eine junge Frau, welche sich als Danielle vorgestellt hat. Sie ist wirklich sympathisch und ich habe sie auf was zu trinken eingeladen. Unser Gespräch war durchaus interessant, auch wenn sie mir teilweise ein bisschen zu neugierig war. Leider konnte ich mich nicht weiter mit ihr unterhalten, denn nachdem sie meinte das sie auf Toilette müsste kam sie nicht mehr wieder… eigentlich schade. Somit ging ich dann auch recht bald nach Hause.

Den Pub werde ich aber definitiv im Auge behalten und irgendwie kommt sie mir bekannt vor von einem Bild das ich vor sehr langer Zeit mal gesehen habe…

Ausgesetzt vom 15.12.2021 – 15.1.2022

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten
Hayato Nanahara
Hayato Nanahara

Anzahl der Beiträge :
345
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

BeitragThema: Re: Hayato Nanahara   Hayato Nanahara - Seite 2 EmptySa 15 Jan 2022 - 22:43

Drei Monate… endlich sehe ich sie wieder…

Ein wenig habe ich von Dallas die Nase voll, aber ehe ich der Stadt für drei Monate den Rücken kehren kann muss ich noch etwas erledigen. Vor einer Weile habe ich einen meiner engsten Vertrauten los geschickt um zu überprüfen ob Shuya die Wahrheit sagt bezogen auf unserer Familie. Das was ich aber zu hören bekam zeigte was vollkommen anderes auf und noch dazu habe ich über ihn eine Nachricht von meinem Ur-Ur-Urgroßvater Ryo Nanahara. Dieser war vollkommen überrascht das ich doch noch am Leben sei, denn Shuya hatte ihm gesagt das mein angeblicher Vater Shingo Yabuki mich getötet hätte. Anbei war auch eine Handynummer und so gab es auch ein sehr aufschlussreiches Telefonat.

Das alles brachte mich dazu für einen Monat nach Japan zu fliegen und mal ehrlich ich war so froh alle wiederzusehen, aber im gleichen Moment auch Shuya zu sehen war für mich mehr als ätzend. Anuk, der beste Freund meines Uropas (ich spare mir mal die weiteren Urs und eigentlich sind die beiden nicht einfach nur die besten Freunde, sondern eher wie Brüder), sagte mir aber das sie sich um das Problem kümmern würden. Ich habe den Monat dort aber nicht nur dafür genutzt um die verloren geglaubten Familienmitglieder zu treffen sondern auch um meinen Nachnamen zu ändern… schließlich war Shingo ja nun mal nicht mein Vater. Gut den gleichen Nachnamen wie Shuya zu tragen war auch nicht das wahre, aber es war nun mal auch der ursprüngliche Nachname meiner Mutter und das ist für mich viel gewichtiger als der Typ, der mir weißmachen wollte mein Onkel zu sein, anstelle zuzugeben das er nicht die Finger von seiner Schwester lassen konnte.

Nach dem einen Monat war es dann leider aber doch Zeit für mich nach Frankreich zu fliegen, denn Annie wartet bestimmt auch schon auf mich. Ich versprach ihnen aber hoch und heilig dass wir in Kontakt bleiben würden und ich auch, wenn die Zeit es zulässt, wiederkommen werde. Nach Frankreich zu fliegen war aber auch ein Vorteil, denn so konnte ich mal wieder meine Kontakte pflegen. Einige von ihnen habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen und ein telefonischer Kontakt ist nicht das gleiche wie sich persönlich gegenüber zu stehen. Auch habe ich mit Annie über die Entwicklungen meiner Familie geredet und das tat in dem Moment auch so richtig gut.
In ihrem Club gab es aber auch ein paar Probleme zu lösen und da fragte ich mich echt wofür sie einen Sicherheitsdienst hatte. Letztendlich gab es nun aber auch in allen Wesensarten Individuen die denken machen zu können was sie wollen und da braucht es dann halt doch mal eine radikale Lösung. Es gab in dem Club Regeln und an die sollten auch diese Typen sich halten… nun brauchen sie es aber auch nicht mehr oder eher können sie es nicht mehr.

Ein wenig verwirrt war ich allerdings auch über einen Mann der im Club an mich heran trat mit einem Anliegen von dem ich anfangs nicht so wirklich überzeugt war. Er stellte sich als Kian vor und ich erkannte das es sich bei ihm um einen Ghul handelt. Er schien schon verdammt alt zu sein, denn so wie er mir alles erklärte, dass er über Jahrhunderte hinweg eine Organisation aufgebraut hat um Mischlinge zu schützen, ließ es halt keine andere Vermutung über sein Alter zu. Ich erbat mir ein wenig Bedenkzeit, die er mir auch gewährte. Da hab ich dann auch wieder mit Annie drüber geredet und letztendlich habe ich mich doch entschlossen ihm zu helfen, vorerst mit der Überweisung einer sehr großzügigen Summe… mal sehen was da noch so kommt.

Was wirklich schön war, war das ich jeden Moment den Annie frei hatte mit ihr verbringen konnte und wir so unsere Beziehung wieder festigen konnten. Am meisten habe ich mich allerdings darüber gefreut das sie mit mir zurück nach Dallas fliegt.  

Halloween Kostüm:
Nach oben Nach unten

Hayato Nanahara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2