StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Abigail Lindsay - Kurzzeitcharakter
von Abigail Lindsay Gestern um 15:49

» Gesucht: Vampirgroupies!!!
von Chiron Jung So 17 Sep 2017 - 18:12

» Jonathan C. Herondale
von Chiron Jung Sa 16 Sep 2017 - 11:21

» Bekanntmachung
von Teamaccount Do 14 Sep 2017 - 21:10

» neue Daten von Semkas Welt
von Gast Mi 13 Sep 2017 - 15:44

» Katri Chevalier
von Kari Chevalier Di 12 Sep 2017 - 9:34

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 21:55

» Bruder to go
von Nathan Petrelli Do 7 Sep 2017 - 18:44

» Chosen to Reign
von Gast Sa 2 Sep 2017 - 17:05

» Simona Pintilie tbc
von Simona_Pintilie So 20 Aug 2017 - 18:46

» Tessa Sullivan
von Tessa Sullivan Sa 19 Aug 2017 - 21:23

» Dallas Newsflash Ausgabe 55
von Dallas Newsflash Mi 16 Aug 2017 - 20:22

Austausch | 

Blutpakt / FSK 16/ Crossover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Blutpakt / FSK 16/ Crossover   Di 11 Aug 2015 - 21:35

CROSSOVER | AB 16 JAHREN | INKL. FSK 18 AREA
"Angst. Sie bewegt den Menschen dazu ganz seltsame Dinge zu tun. Sogar ganze Völker zu vertreiben und Mauern zwischen sich und ihren einst ach so geliebten Freunden zu errichten. Klingt übertrieben findet ihr? Nun, aber genau das ist hier passiert und es ist nicht einmal lange her. Hier in Cincinnati sind die Menschen vor rund 50 Jahren völlig durchgedreht. Zugegeben, wenn ein Virus, dass von einer harmlosen Tomatensorte ausging plötzlich rund ein Viertel der Menschheit ausrottet nur weil ein paar Verrückte mit Genen rum experimentiert haben und den Mist nicht unter Kontrolle hatten, würde ich zukünftig vielleicht Ketchup meiden, aber... Okay, man muss ihnen eine instabile Psyche zugestehen. Die Welt ging unter und so weiter - und dann kristallisierte sich auch noch heraus, dass es eben nicht nur Menschen auf diesem Planeten gibt. Hätte ich das nicht schon vorher gewusst, wäre ich wahrscheinlich auch durchgedreht. Was genau ich damit meine? Nun, ich weiß, der Mensch hält sich für das Lebewesen überhaupt, aber es gibt eben auch uns: Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler, Dämonen - und eine menge anderes Viehzeugs das ihr euch in euren kühnsten Träumen nicht ausmalen würdet und auch wir leben hier. Früher gleich im Haus nebenan, aber da wir immun gegen das Virus waren, fanden die Menschen uns ein wenig komisch und verbannten uns auf die andere Seite des Flusses. Nun gut, Covington ist auch ganz schön und es gibt ja auch noch die Amüsiermeile auf beiden Seiten für die ganz Mutigen, aber dankt man so denen die eine ganze Rasse vor dem Aussterben bewahrt haben? Getrennte Polizeireviere, getrennte Stadtbezirke - also ich verstehe unter Dankbarkeit ja was anderes. Kein Wunder das es auf beiden Seiten Querschläger gibt und der ein oder andere durchdreht - oder einfach verschwindet."
[Index] | [Gesuche] | [Regeln] | [Avatare]
Nach oben Nach unten

Blutpakt / FSK 16/ Crossover
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Am Ende der Dunkelheit :: Partner :: Unsere Partner :: Bücher / Crossover / Serien RPG's-
Gehe zu: