StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Helena Dawson Gestern um 20:26

» Helena Dawson
von Helena Dawson Gestern um 16:56

» Cassy Tasson
von Chiron Jung So 19 Nov 2017 - 13:58

» Alessio di Roya
von Alessio di Roya Mi 15 Nov 2017 - 20:40

» Silvesterball 2017/2018
von Teamaccount Mi 15 Nov 2017 - 20:28

» Ausgabe 57
von Dallas Newsflash Di 14 Nov 2017 - 19:46

» Sympathy For The Devil
von Gast Do 9 Nov 2017 - 21:18

» Nett war gestern...
von Teamaccount Do 9 Nov 2017 - 21:02

» he's gonna be legendary...
von Jennifer Delaney Mi 8 Nov 2017 - 21:13

» Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich
von Luther Morgan Di 7 Nov 2017 - 15:03

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Lehrer/in gesucht (Empathie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MorningStar
Gast

BeitragThema: Lehrer/in gesucht (Empathie)   Mi 11 Feb 2015 - 8:26

Wer sucht?
Jonathan Redfield | 29 Jahre alt | Empath | Schulleiter

Jona ist ein ruhiger und ausgeglichener Mann und ein geborener Anführer. Er übernahm die Leitung der Schule nach seinem Vater und ist nun dabei, das Lehrerkollegium (zumindest Teilweise) zu erneuern.

Wer wird gesucht?
Empath (Stufe 4) | 30-35 Jahre alt | Lehrer

Als Lehrer/in ist dieser Charakter frei von Vorstrafen und bis jetzt unauffällig durchs Leben gegangen - bedeutet: Wenn er/sie Mist gebaut hat, dann wurde er/sie nie dabei erwischt, ist ergo nicht aktenkundig geworden. Es handelts ich hier um eine Vertrauensperson, was nicht bedeutet, dass er/sie frei von Fehlern sein soll. An der MSA wird hart und fair unterrichtet.

Er/Sie muss bereit sein, Schüler auch mal zu melden und ggf. zu bestrafen. Außerdem steht Streitschlichtung an der Tagesordnung, denn gerade als Empath kann man eskalierende Situationen rechtzeitig erkennen und das Schlimmste verhindern.

Der Charakter sollte an der Schule leben, kann auf Wunsch seinen Wohnsitz aber auch in der Stadt haben. Gesonderte Charaktereigenschafte, Motivationen, etc. bleiben dem Spieler überlassen. Bei der Charaktererstellung muss lediglich bedacht werden, dass der Lehrer/die Lehrerin auch ins Bild dieses Jobs passt.
Gemeinsame Vergangenheit mit Jonathan Redfield ist ebenso möglich wie ein vollkommen neuer Einstieg (neuer Lehrer an der Schule).

anmerkung
ICH WÜNSCHE MIR NATÜRLICH SPIELER, DIE LÄNGER AN BO(A)RD BLEIBEN. Für diesen Posten ist mir wichtig, dass der entsprechende Charakter möglichst häufig online ist und sich eventuell auch in die Planungen der Storyline einbringt/einfügen lässt. Kontakt über Skype wäre ebenfalls schön - muss aber nicht zwingend sein. Wir haben hier im Forum verschiedene Möglichkeiten des "persönlichen" Kontakts. Außerdem fände ich (persönlich) es auch schon, wenn es sich tatsächlich um einen neuen Lehrer an der Schule handelt und keinen, der bereits seit einer Weile dort unterrichtet. Aber auch das ist kein Muss sondern nur ein persönlicher Wunsch, der nicht zwingend berücksichtigt werden muss ;P

thanks to madam mim

Auf ins Forum:
http://morningstar.forumieren.com/
Nach oben Nach unten

Lehrer/in gesucht (Empathie)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1