Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAdventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Sun Hao Xue
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Chano Dakine Gestern um 11:20

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 9
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Dallas Newsflash Sa 16 Sep 2023 - 15:20

» Abandon All Hope
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Gast Mo 11 Sep 2023 - 13:23

» (Ä) Beyond the Rules / Dark Fantasy / FSK 18 / Szenentrennung
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Gast Sa 9 Sep 2023 - 20:29

» Fragen von Gästen
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Gast Do 17 Aug 2023 - 23:56

» Solaria - Tanà (eigene Fantasiewelt)
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Gast So 30 Jul 2023 - 16:18

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 8
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Dallas Newsflash Sa 15 Jul 2023 - 0:06

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 7
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Dallas Newsflash Do 15 Jun 2023 - 22:31

» Zu zweit allein - Kritik
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:23

» Zu zweit allein
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:18

» Dallas Newsflash - Ausgabe 91
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Dallas Newsflash Di 9 Mai 2023 - 20:06

» Devon Cambrian
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:11

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:07

» Mystery Storys
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Gast Mi 26 Apr 2023 - 9:55

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 6
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Emptyvon Dallas Newsflash Sa 15 Apr 2023 - 16:50

Teilen

Adventskalender 'Finde den Kobold'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Teamaccount
Administrator
Teamaccount

Anzahl der Beiträge :
785

Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 EmptySo 30 Nov 2014 - 17:12

das Eingangsposting lautete :

Liebe User,

zur diesjährigen Adventszeit haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht.

Jeden Tag, für 24 Stunden, wird von uns in den Posts des Ingames oder des Archivs ein Kobold versteckt. (Ausgenommen sind die kompletten FSK 18 Ingame- und Archivbereiche.) Allerdings kann er immer nur in den letzten 10 Postings eines Threads sein. Am 22. Dezember wird der Kobold das letzte mal versteckt. Die tägliche Lösung schickt ihr bitte mit dem Direktlink des Threads an den Kobold - Teammitglieder (Administratoren + Moderatoren) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Pro richtiger Lösung gibt es einen Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, erhält diesen exklusiven Dallas-bei-Nacht Kugelschreiber smile

Der exklusive Dallas-bei-Nacht Kugelschreiber!:

Wie sieht er aus, der Kobold? Er ist in dem Post als Wort und fettgedruckt versteckt. Kobold

Das erste Versteck wird der Kobold am 01. Dezember aufsuchen.

Wir wünschen euch und uns viel Spaß in der Vorweihnachtszeit und natürlich weiterhin ein aktives Ingame I love you

Euer Team
von Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com

AutorNachricht
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 EmptySo 21 Dez 2014 - 0:51

Kathedrale Sandria/ Eingang/ Post Yara Howlett vom 3. Juni 2014

Hier hat mich keiner gefunden wein

Aber das hält mich natürlich nicht davon ab, mich weiter zu verstecken! Ergreift die letzten Chancen! i love you
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2014 - 0:00

hihi hihi Hier bin ich gewesen!

Messegelände - Cowboy's Stadium - Snacks etc. (John Gilbert 04.07.2013

und jetzt ... hihi ... auf in mein letztes Versteck hihi

Wo das wohl sein wird? Denk

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2014 - 22:44

Lieber Kobold wie wäre es mit einem Tipp Smile
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2014 - 22:55

Da wo ich bin sind immer viele Leute. Paare, Familien, Geschäftsleute und viele Andere. Ich bin in einem Haus wo sie alle zuhause sind aber trotzdem auch nicht zuhause sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 EmptyMo 22 Dez 2014 - 23:15

Kleiner Kobold ein Tipp zur späten Stunde?
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014 - 0:02

Ein letzter Tipp kurz vor der letzten Auflösung.

An einer Wand hängt ein Wald aus Metall und Zahlen. Davor ein Halbrunder Tisch, dem man in diesem Fall einen anderen Namen gibt. Das Haus in dem ich bin ist riesen groß und in fast jeder Stadt gibt es ein Explar eines solchen Hauses.
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014 - 0:39

uuuuuund aus ist das Spiel. Vielen Dank ihr Lieben Sucher, dass ihr euch immer wieder auf die Suche nach mir gemacht habt. i love you

Also mir hat es großen Spaß gemacht. Euch auch?

Nun zunächsteinmal möchte ich euch verraten dass ich mein letztes Versteck hier gefunden habe:  Geschäftsviertel/ Hotel/ Rezeption/ Melanie Aero 25.März

Als nächstes kommen wir dann zur Bekanntgabe des Gewinners.

Mit den meisten gesammelten Punktengeht der Gewinn und somit auch der Kugelschreiber an:

Liliana Montgomery

Nun noch einmal danke ich euch für eure Teilnahme und wünsche euch Frohe und koboldfreie Weihnachten Zwinker  heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 3 EmptyDi 23 Dez 2014 - 0:45

Ein dickes Danke an die schöne Zeit hurra , in der wir dich suchen durften, lieber Kobold. Es hat wirklich spass gemacht und ich freue mich schon auf den Kugelschreiber. Please! hurra

Eine besinnliche Weihnacht auch dir kleiner Kobold *den sie ja zu gerne adoptieren würde hachmach
Nach oben Nach unten

Adventskalender 'Finde den Kobold'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Wo bist du jetzt, kannst du mich sehen? :: Archiv des RPG :: Events-
Gehe zu: