Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAdventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Sun Hao Xue
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Sun Hao Xue Sa 16 Sep 2023 - 15:26

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 9
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Sa 16 Sep 2023 - 15:20

» Abandon All Hope
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Gast Mo 11 Sep 2023 - 13:23

» (Ä) Beyond the Rules / Dark Fantasy / FSK 18 / Szenentrennung
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Gast Sa 9 Sep 2023 - 20:29

» Fragen von Gästen
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Gast Do 17 Aug 2023 - 23:56

» Solaria - Tanà (eigene Fantasiewelt)
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Gast So 30 Jul 2023 - 16:18

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 8
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Sa 15 Jul 2023 - 0:06

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 7
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Do 15 Jun 2023 - 22:31

» Zu zweit allein - Kritik
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:23

» Zu zweit allein
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:18

» Dallas Newsflash - Ausgabe 91
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Di 9 Mai 2023 - 20:06

» Luca Kittichat
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Luca Kittichat So 7 Mai 2023 - 13:23

» Devon Cambrian
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:11

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:07

» Eden J. Reed
Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Emptyvon Chiron Jung Sa 6 Mai 2023 - 19:02

Teilen

Adventskalender 'Finde den Kobold'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Teamaccount
Administrator
Teamaccount

Anzahl der Beiträge :
785

Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptySo 30 Nov 2014 - 17:12

das Eingangsposting lautete :

Liebe User,

zur diesjährigen Adventszeit haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht.

Jeden Tag, für 24 Stunden, wird von uns in den Posts des Ingames oder des Archivs ein Kobold versteckt. (Ausgenommen sind die kompletten FSK 18 Ingame- und Archivbereiche.) Allerdings kann er immer nur in den letzten 10 Postings eines Threads sein. Am 22. Dezember wird der Kobold das letzte mal versteckt. Die tägliche Lösung schickt ihr bitte mit dem Direktlink des Threads an den Kobold - Teammitglieder (Administratoren + Moderatoren) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Pro richtiger Lösung gibt es einen Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, erhält diesen exklusiven Dallas-bei-Nacht Kugelschreiber smile

Der exklusive Dallas-bei-Nacht Kugelschreiber!:

Wie sieht er aus, der Kobold? Er ist in dem Post als Wort und fettgedruckt versteckt. Kobold

Das erste Versteck wird der Kobold am 01. Dezember aufsuchen.

Wir wünschen euch und uns viel Spaß in der Vorweihnachtszeit und natürlich weiterhin ein aktives Ingame I love you

Euer Team
von Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com

AutorNachricht
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptySo 7 Dez 2014 - 23:55

Tja ja und da wurde ich schon wieder gefunden und zwar im Post von

Kayla Hale am Donnerstag den 04.Dezember im Geschäftsviertel / Einkaufsmeile "Sapphire Alley" / Starbucks Coffee

Wer wohl heute das Glück hat mich zu finden?

Btw führen 3 User, namentlich Cassandra Jarred, Kaitlyn Baxter und Liliana Montgomery das Feld ganz knapp an. Nur noch 15 Verstecke bis zur Entscheidung!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyMo 8 Dez 2014 - 20:11

Lieber Kobold hast du einen Tipp wo du dich dieses Mal hin verkrümelt hast?
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyMo 8 Dez 2014 - 20:20

Da wo ich bin, da war ich schon mal und bin trotzdem woanders ^^
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2014 - 0:07

Wohooo und schon wieder ist ein Versteck Vergangenheit und zwar dieses:

Wohngebiet / Bezirk Dallas / Nathan & Peter Petrelli / Privates Wohnzimmer /  Post von Nathan Petrelli am 06.12.2014

Von dort aus habe ich jetzt eine wahre Zeitreise unternommen und wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach mir.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2014 - 20:17

Ich bräuchte einen Tipp, lieber Kobold Smile
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2014 - 20:27

Wenn Du in der Vergangenheit wühlst, wirst Du mich finden (aber nicht in den vergangenen Events.)

Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyMi 10 Dez 2014 - 0:03

Neuer Tag neues Glück. Wer wird mich dieses Mal finden?

Wo ich war? Ich habe eine Reise ins Archiv des RPG´s unternommen und habe mich auf dem Parkplatz des Dark Temptation versteckt im Post von Gast (ehemals Shax) vom 11.07.2012.
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014 - 0:01

Niemand hat mich gefragt und niemand hat mich gefunden? Anzunehmen wäre es, aber ein User konnte mich in meinem Versteck

https://www.dallas-bei-nacht.com/t11p60-friedhofsrundweg#29026

ausfindig machen.

Jetzt entschuldigt mich bitte... ich muss schnell ins nächste huschen, ohne gesehen zu werden. smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014 - 20:39

Lieber lieber Kobold bitte ein Tipp wäre nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014 - 20:44

Ich bin in privaten Gemächern unterwegs.
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2014 - 23:54

Da und schon wieder weg *vorbei schleich*
hihihihihi

Ach ja übrigens ich hatte mich im Schlafzimmer in der Arpatmentwohnung Alexeij Kalenin versteckt. Genauer gesagt im Post von Sascha Romanow vom 08.12. versteckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyFr 12 Dez 2014 - 20:02

Wie wäre es mit einem Tipp? Danke
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyFr 12 Dez 2014 - 20:04

Ja, also naja... ich hole gerade rechtliche Beratung ein.... Zwinker

Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyFr 12 Dez 2014 - 23:59

.... und schon wieder ist eine Runde vorbei. Hier konnte man mich finden:

Geschäftsviertel/Sapphire Alley/Kanzlei Carter - Anruf von Lily 10.12

Die Halbzeit des Spiels ist um und eine Userin hat sich mit einem Punkt Vorsprung vom Rest abgesetzt.... Liliana Montgomery.

Ich mach mich jetzt auf den Weg in mein neues Versteck.

Möge das Glück stets mit euch sein smile
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptySo 14 Dez 2014 - 9:35

aijaijai.... da habe ich mich doch hier:

Tierpark /Gehege&Rundgang/ Post Dandelion 31. Mai

viel zu wohl gefühlt und um Haaresbreite verpennt, dass ich mir doch hätte schon längst ein neues Versteck suchen müssen! Embarassed

Das werde ich jetzt nachholen und dort werde ich dann natürlich auch bis morgen früh um 11:00 Uhr bleiben damit alle die gleichen Chancen haben. Diese Zeit wird jetzt für die letzten Verstecke beibehalten smile

Möge das Glück stets mit euch sein. heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptySo 14 Dez 2014 - 20:23

Lieber Kobold hast du einen Tipp zu deinem aktuellen Versteck?
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptySo 14 Dez 2014 - 20:32

Jaaaa Kaity - habe ich.... smile

Da wo ich bin, kann man viele Zimmer mieten zu jeder Zeit und so lange man will, wenn das Geld stimmt smile

Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyMo 15 Dez 2014 - 13:30

*gääääähn - pummelige Ärmchen in die Höhe streck*

Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, dass mich jemand in diesem Versteck findet:

Geschäftsviertel / Hotel / Rezeption / Post von Robin Everdeen vom 13.12.14

aber dann geschah es doch! hurra

Btw, nach so viel toller Bettenliegerei wird es dringend Zeit, dass ich mich mal über den Tourismus in Dallas informiere.... (ihr könnt die Zeit ja nutzen um mich in meinem neuen Versteck zu finden smile )

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyMo 15 Dez 2014 - 20:36

Lieber Kobold, hast du einen Tipp für mich?
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyMo 15 Dez 2014 - 20:52

Wenn ihr nicht in Dallas wohnen würdet und hier auch keinen kennen, habt Zeit zu überbrücken - wo kann man sich über die Sehenswürdigkeiten einer Stadt erkundigen? Abgesehen von Bahnhof und Rathaus....?

Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyDi 16 Dez 2014 - 18:25

rock Yeah Babe - hier war ich:

Flughafen - Gateways & Paketbänder - Gast (ehemals Fabienne) 15. März

Und jetzt gehe ich dahin:

???? kein plan

Have fun! i love you

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyMi 17 Dez 2014 - 20:38

Wie sieht es aus mit einem Tipp?
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyMi 17 Dez 2014 - 21:43

Hier sind irgendwie so viele Leute, die hier gar nicht hin gehören!

Im Übrigen war ich gestern hier Nightlife - Moonlight - Bar-/Loungebereich - Samantha Nikolay am 3.12 - nicht wirklich ein guter Platz für kleine Kobolde Razz
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptyDo 18 Dez 2014 - 21:48

hihi Dies ist die heutige Auflösung:

Parkanlage - Spielplatz - David Green 7. Nov

.... und jetzt... flux weiter, denn wir nähern uns dem Ende des Spiels mit großen Schritten.

Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' - Seite 2 EmptySa 20 Dez 2014 - 0:54

mein letztes Versteck war im Post von Gianna Duran in der Skylounge

und jetzt such ich mir was neues....
Nach oben Nach unten

Adventskalender 'Finde den Kobold'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Wo bist du jetzt, kannst du mich sehen? :: Archiv des RPG :: Events-
Gehe zu: