Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAdventskalender 'Finde den Kobold' Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Sun Hao Xue
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Chano Dakine Gestern um 11:20

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 9
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Dallas Newsflash Sa 16 Sep 2023 - 15:20

» Abandon All Hope
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Gast Mo 11 Sep 2023 - 13:23

» (Ä) Beyond the Rules / Dark Fantasy / FSK 18 / Szenentrennung
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Gast Sa 9 Sep 2023 - 20:29

» Fragen von Gästen
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Gast Do 17 Aug 2023 - 23:56

» Solaria - Tanà (eigene Fantasiewelt)
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Gast So 30 Jul 2023 - 16:18

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 8
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Dallas Newsflash Sa 15 Jul 2023 - 0:06

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 7
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Dallas Newsflash Do 15 Jun 2023 - 22:31

» Zu zweit allein - Kritik
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:23

» Zu zweit allein
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:18

» Dallas Newsflash - Ausgabe 91
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Dallas Newsflash Di 9 Mai 2023 - 20:06

» Devon Cambrian
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:11

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:07

» Mystery Storys
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Gast Mi 26 Apr 2023 - 9:55

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 6
Adventskalender 'Finde den Kobold' Emptyvon Dallas Newsflash Sa 15 Apr 2023 - 16:50

Teilen

Adventskalender 'Finde den Kobold'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Teamaccount
Administrator
Teamaccount

Anzahl der Beiträge :
785

Adventskalender 'Finde den Kobold' Empty
BeitragThema: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptySo 30 Nov 2014 - 17:12

Liebe User,

zur diesjährigen Adventszeit haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht.

Jeden Tag, für 24 Stunden, wird von uns in den Posts des Ingames oder des Archivs ein Kobold versteckt. (Ausgenommen sind die kompletten FSK 18 Ingame- und Archivbereiche.) Allerdings kann er immer nur in den letzten 10 Postings eines Threads sein. Am 22. Dezember wird der Kobold das letzte mal versteckt. Die tägliche Lösung schickt ihr bitte mit dem Direktlink des Threads an den Kobold - Teammitglieder (Administratoren + Moderatoren) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Pro richtiger Lösung gibt es einen Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, erhält diesen exklusiven Dallas-bei-Nacht Kugelschreiber smile

Der exklusive Dallas-bei-Nacht Kugelschreiber!:

Wie sieht er aus, der Kobold? Er ist in dem Post als Wort und fettgedruckt versteckt. Kobold

Das erste Versteck wird der Kobold am 01. Dezember aufsuchen.

Wir wünschen euch und uns viel Spaß in der Vorweihnachtszeit und natürlich weiterhin ein aktives Ingame I love you

Euer Team
von Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com
Teamaccount
Administrator
Teamaccount

Anzahl der Beiträge :
785

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyMo 1 Dez 2014 - 8:02

Solltet ihr am Ende des Tages, ab 20:00 Uhr, allzu verzweifelt sein, dürft ihr hier nach einem Tipp anfragen, der euch dann vom Kobold, ebenfalls öffentlich, und für alle gegeben werden wird.

Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyDi 2 Dez 2014 - 0:17

Am 01.12. war mein Versteck der Post von Yara Howlett im Barraum des Dark Temptation (aktives Ingame).

https://www.dallas-bei-nacht.com/t890p300-barraum#29900

Drei User haben mich dort ausfindig machen können - wer kann es heute?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyDi 2 Dez 2014 - 20:18

So ich habe das Forum und die Themen abgesucht, doch konnte ich nichts finden. Ich bräuchte einen Tipp. Ob im aktuellen Ingame oder Archiv

Vielen Dank kleiner Kobold
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyDi 2 Dez 2014 - 20:21

Ich bin im Ingame
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyDi 2 Dez 2014 - 20:23

Bist du im Nightlife zu finden?
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyDi 2 Dez 2014 - 20:24

Ja, das bin ich.
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyDi 2 Dez 2014 - 23:58

Am 02.12. war mein Versteck der Post von Raphael Grayson vom 29.11. auf der Straße zum Dark Temptation (aktives Ingame).

https://www.dallas-bei-nacht.com/t593p170-strasse-zum-dark-temptation#29877

Heute bin ich bildlich unterwegs, ausnahmsweise, und als kleiner Tipp vorweg: es lohnt sich ein Blick in die neueste Bekanntmachung hihi

Möge das Glück stets mit euch sein!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyMi 3 Dez 2014 - 23:59

Am 03.12 hatte ich mich in der Teamvorstellung versteckt. Zwei User haben mich gefunden.
Und nun suche ich mir ein neues Versteck smile

viel Spaß beim Suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyDo 4 Dez 2014 - 20:05

Lieber Kobold, ich bräuchte einen Tipp, wo man dich finden kann.
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyDo 4 Dez 2014 - 20:07

*von der Zuckerwatte schleckt und sich umsieht* hier ist alles schrill und bunt. Man kann hier die tollsten Sachen machen, wenn man mutig genug ist.

Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyDo 4 Dez 2014 - 23:50

Die Auflösung zu meinem Versteck vom 04.12. ist der Vergnügungpark und genauer die SMS an Haru Hatsumomo von Jack Coulson (aktives Ingame)

https://www.dallas-bei-nacht.com/t807p60-fahrgeschafte#25237

Für heute habe ich mir ein Versteck im .... oh ups, ich plapper einfach zu viel!

Viel Spaß beim Suchen flower

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyFr 5 Dez 2014 - 20:11

Lieber Kobold hast du einen Tipp für mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyFr 5 Dez 2014 - 20:24

Lieber Kobold, ein kleiner Tipp wäre hilfreich.
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyFr 5 Dez 2014 - 20:31

Es grünt so grün....

Und ein natürlicher Spiegel dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyFr 5 Dez 2014 - 20:36

Ist es der Wald in dem du dich versteckst?
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyFr 5 Dez 2014 - 20:40

Ein Männ... ein Kobold steht im Walde, ganz still und stumm...
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptyFr 5 Dez 2014 - 23:50

Am 05.12. war ich am See im Wald im Post von Joanna Green unterwegs! 3 User ebenfalls und haben mich auch noch gefunden.
https://www.dallas-bei-nacht.com/t16p200-see-im-wald#29978

Doch ich will mich noch mehr verstecken! So viele Möglichkeiten!

Weiter viel Spaß beim Suchen Blume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptySa 6 Dez 2014 - 19:50

Lieber Kobold

Ein Tipp wäre hilfreich, dich zu finden.
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptySa 6 Dez 2014 - 19:59

Wasser scheint mich gerade magisch anzuziehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptySa 6 Dez 2014 - 20:02

Bist du noch immer unter freiem Himmel?
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptySa 6 Dez 2014 - 20:07

Nein, nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptySo 7 Dez 2014 - 0:02

Am 06.12 habe ich mich im Badezimmer der Wohnung Stark+Belshaw versteckt.

https://www.dallas-bei-nacht.com/t735p10-badezimmer#29882

Dort haben mich zwei User gefunden perfekt

wo werde ich wohl beim nächsten mal sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptySo 7 Dez 2014 - 20:17

Lieber Kobold hast du einen kleinen Hinweis für mich?
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Adventskalender 'Finde den Kobold'   Adventskalender 'Finde den Kobold' EmptySo 7 Dez 2014 - 21:45

Da wo ich bin gibt es die Verschiedensten Sachen die aus braunen Bohnen gemacht werden kaffe
Nach oben Nach unten

Adventskalender 'Finde den Kobold'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Wo bist du jetzt, kannst du mich sehen? :: Archiv des RPG :: Events-
Gehe zu: