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Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Vier Welten. Vier Götter. Vier Reiche. Einst geteilt durch den Zorn der Götter. [/align]
Stormheaven Die Welt der Lüfte. Inseln, die in einem endlosen Himmel schweben und nur Luftschiffe und die Magie vermögen die Menschen von einer Insel zur Anderen zu tragen. Magier, die über Stormheaven herrschen, ein schwacher König, der die Magier der Akademie walten lässt, Luftpiraten, die zwischen den Inseln ihr Unwesen treiben und sich in ihrem Piratennest verstecken. Ein Elfenvolk, das sich von den Menschen zurück gezogen hat. Drachenreiter, die die Hauptstadt der Menschen beschützen. Und die wilden orkähnlichen Geschöpfe, die mit einer großen, magischen Mauer vom Rest der Welt getrennt werden. Düstere Prophezeihungen sprechen vom dunklen Zeitalter, wenn sich die Stämme erheben und die Mauer überwinden werden. Wenn Krieg die Welt überziehen wird.
Phoenixashes
Ein Land des Feuers und der Vulkane, der Wüsten und schroffen Berge. Das wilde Reitervolk herrscht über die Wüstenländer und die weiten Steppen, an ihrer Spitze der Khan, der alle Menschen als seine Untertanen betrachtet. Und doch rumort in der Tiefe noch der grausame und Menschen verachtende Blutkult, der nur darauf wartet, dass der Khan gestürzt wird und die alten Völker wieder die Macht über die Länder zurück erlangen. Nur in den Bergen gibt es ein Volk, die Hellandrier, die der Machtgier des Khan, den wilden Wüstengeistern und den magischen Wesen trotzen können.
Isles of Nymphes Die Welt des Wassers. Eine starke Königin, ein Volk, das mit seiner mächtigen Flotte über die Inseln herrscht und das seine Ahnen verehrt. Die Stadt der 'Hundert Türme', in denen sich die Edelleute und die Degenkämpfer bis zum Tod duellieren. Ein Reich der Feen, aus denen selten die Menschen zurück kehren. Eis- und Gletscherinseln, auf denen nur die Stärksten überleben und wo die Eisriesen leben. Meerjungfrauen, die die Seemänner in den Tod locken. Sagen über eine mysteriöse Stadt unter Wasser, die dem Finder ewige Jugend und Reichtum verspricht.
Shallows Earth
Die Welt der Erde. Dunkle Katakomben, düstere Höhlen, immerschwarze Gänge, die tief in das Herz jener Welt führen und wo kein Mensch das Wüten eines Daimons überleben würde. Hier leben die Dunklinge, elbenartige kriegerische Wesen, die Findlinge, gnomenhafte Mechaniker, die Sklavenmenschen, die ihre Ketten gesprengt haben und sich jetzt vor den Augen der Dunklinge verstecken. Und doch hausen noch viel gefährlichere Wesen in den Tiefen der Erde.
Verbunden sind all jene Welten durch die mysteriösen Portale, deren Schaffer heute niemand mehr kennt.
Bist du bereit für eine Welt des Phantastischen? Wo es keine Grenzen für die Phantasie gibt? Von Abenteuern über Gefahren, wilde und mysteriöse Reisen, Magie und zauberhafte Wesen, romantische und lustige Geschichten - hier ist alles möglich. Trete ein in die Welt der Abenteurer und Weltenwanderer.
WICHTIG:
»» Wir sind ein HIGH FANTASY RPG »» Gespielt werden können Wesen von und in jeder Welt: Menschen, Adlige, Ritter, Magier, Luftpiraten, Hofdamen, Händler, Diebe, Ganoven, Gauner, Räuber, Assassinen, Elben, Feen, magische Wesen, "Orcs", Meerjungfrauen, Werwesen und vieles mehr. Egal ob gut oder böse. »» Magische Portale verbinden die Welten »» Eigene Ideen und Vorstellungen sind auch willkommen »» FSK 16 - Ab 16 Jahren ist das Mitspielen erlaubt »» Szenentrennung »» Kurze Steckbriefe mit den wichtigsten Angaben »» Mindestpostinglänge von 2000 Zeichen
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
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