StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Helena Dawson Mi 22 Nov 2017 - 20:26

» Helena Dawson
von Helena Dawson Mi 22 Nov 2017 - 16:56

» Cassy Tasson
von Chiron Jung So 19 Nov 2017 - 13:58

» Alessio di Roya
von Alessio di Roya Mi 15 Nov 2017 - 20:40

» Silvesterball 2017/2018
von Teamaccount Mi 15 Nov 2017 - 20:28

» Ausgabe 57
von Dallas Newsflash Di 14 Nov 2017 - 19:46

» Sympathy For The Devil
von Gast Do 9 Nov 2017 - 21:18

» Nett war gestern...
von Teamaccount Do 9 Nov 2017 - 21:02

» he's gonna be legendary...
von Jennifer Delaney Mi 8 Nov 2017 - 21:13

» Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich
von Luther Morgan Di 7 Nov 2017 - 15:03

Austausch | 

Kaitlyn Baxter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Kaitlyn Baxter   Sa 15 Feb 2014 - 18:00

Hier seht ihr welche Zauber klappen und welche eben nicht.

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   Mi 19 März 2014 - 21:08

Spell #164

Heute Nacht war nicht wirklich aufregend. Nach dem ich ich in der Werkstatt verletzt hatte und ins Krankenhaus musste, ich hatte mir nicht nur den Kopf gestoßen sondern auch irgendwas an der Hand gebrochen, holte meine Beste Kimberly ab. Der Arzt, Mr. Myho, war recht Sachkundig und schien überhaupt nicht erfreut das ich mich absolut gegen die 24 Stunden Überwachung wehrte. Da aber Kim dabei war konnte ich gehen da er nicht nur mir sondern auch ihr einschärfte das ich bei Übelkeit oder etweigen anderen Symptomen wieder kommen musste. Mit Kim verließ ich dann das Krankenhaus und irgendwie hatte ich den Eindruck das sie sich für den Arzt interessierte, ich konnte mich aber auch irren.

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   Mi 19 März 2014 - 21:08

Spell #189

Wow sechs Monate sind bereits vergangen. In der Zeit hat sich aber auch einiges getan. Nach dem ich mir ja die Hand gebrochen hatte, hatte ich verdammt viel Zeit für den Büro Kram, was wirklich mal angenehmer war als gedacht da ich nicht bis 11 abends in der Werkstatt saß. Kim half mir natürlich immer wo es ging und wir hatten viel zu Lachen. Ich hatte es sogar recht flott geschafft eine neue EDV Anlage installieren zu lassen. Dadurch gab es nicht mehr nur die zwei Bildschirme im Büro, ja ich hatte dort zwei Arbeitsplätze denn wie gesagt Kim half mir also sollte sie sich dazu auch ordentlich hinsetzen können, sondern auch noch einen draußen in der Werkstatt wegen wichtiger Daten die sonst verloren gegangen wären.
In diesem halben Jahr hat Kim die Transformation in einen Vampir durch gestanden, wohl gemerkt der Teil von ihr der Vampirisch ist. Ich dachte wirklich wir sterben denn trotz meines Zaubers, der ihr nur geringfügig half, hatte sie furchtbare Schmerzen gelitten. Ich hatte jedoch auch selbst dank des Zaubers gespürt wie sehr sie gelitten hatte. Ich half Kim wo es ging, damit sie mit diesem neuen Umstand auch klar kam. Gemeinsam hatten wir das recht gut gemeistert und so arbeiteten wir fleißig in meiner Werkstatt und genossen einfach alles.

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   Do 24 Apr 2014 - 21:05

Spell #190

Diese Nacht war ein einiges Chaos der Gefühle, wirklich war. Eigentlich fing sie ja ganz Normal an. Kim hat mit mir die Rechnungen fertig gemacht. Jetzt wo ich wieder an den Autos mit anpacken kann und darf bleiben die Rechnungen eben leider Gottes völlig auf der Strecke liegen. Dann kam eine SMS von meinem aller liebsten und besten Freund Damian. Er war mal wieder liegen geblieben. Auf seine Bitte hin fuhr ich dort hin wo er lag und schleppte ihn ab. Nach dem wir seinen Wagen zu mir in die Werkstatt gebracht haben, sind wir mit meinem Wagen zu ihr gefahren. Eigentlich sollte es einer dieser Abende werden wo wir Pizza aßen und uns Witze erzählten. Am ende waren wir vom Wein angetrunken und ich weiß nicht wie aber eins kam zum anderen und wir küssten uns. Es gefiel mir so sehr, und ihm auch das hat er zumindest gesagt. Aber er war verwirrt, genau so wie ich. Ihn zu Lieben war falsch, denn er war mein bester Freund, und dennoch fühlte es sich so unendlich gut an. Naja das ende vom Lied er ist abgehauen und ich bin Nach Hause gefahren. Trunken am Steuer ein Glück das mich keine Polizeistreife aufgehalten hat, obwohl eine ne ganze Zeit lang hinter mir er fuhr.

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   Do 15 Mai 2014 - 22:19

Spell #191

Der Tag heute aber auch die Nacht waren merkwürdig. In der Firma hab ich mich kaum gezeigt und auf Kim vertraut. Erst gegen Abend bin ich rein gefahren um noch etwas an einem Wagen zu Arbeiten denn alles andere hatte ich von zu Hause aus machen können. Doch da heute auch noch der Todestag meines Bruders war konnte ich mich auch nicht wirklich auf den Wagen Konzentrieren. Daher bin ich auf den Friedhof an sein Grab gegangen. Das was mit Damian war und die Trauer über Jace Verlust das alles wühlte mich furchtbar auf. Dann traf ich dort auf Hayato Yabuki, einen Vampir. Völlig untypisch für mich bin ich ihm heulend um den Hals gefallen ehe ich mich beruhigt hatte. Nach einem kleinen Gespräch gingen wir in „Moody's Eye“. Dort tranken wir etwas redeten erneut darüber das ich meine Trauer nicht schlucken und nicht grübeln sollte. Gegen ende des abends nahm er mich mit zu sich wo wir weiter tranken. Naja nicht nur tranken. Irgendwann waren wir oder eher ich angetrunken die Stimmung war locker und naja dann führte eines zum anderen. Aber mehr dazu nächstes Mal.

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   Do 16 Okt 2014 - 19:57

Spell #193

Nach einer eher unerfreulichen Nacht im Moonlight, Damien und ich sind auf einander geprallt und am Ende kam es dann mehr oder weniger zu einer Eskalation. Er ist auf jedenfall stink wütend abgehaun. Ich frage mich ob er jetzt je wieder mit mir redet? Und ich frage mich wann er endlich sein Auto holt? Aber gut ich kann da ja auch nichts ändern. Nach dieser trubulenten Nacht also, und der Erkenntnis das Kim verschwunden ist, und nicht mehr auffindbar ist habe ich mir nun vor genommen mich in meine Arbeit zu stürtzen mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle.

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   So 16 Nov 2014 - 19:03

Spell #195

Diese Nacht war wirklich und endlich mal schön ruhig. Ich war erst recht lange an der Werkstatt. Eigentlich wollte ich das Getriebe des alten Golf aus bauen aber dann kam der Chief Detectiv Green in die Werkstatt. Wie ich erfuhr war er der neue im DPD. Währen dich mich um seinen Wagen kümmerte unterhielten wir uns kurz. Jedoch musste er dann zu einem Einsatz und nach dm ich eine Öl-Leutung beschädigt hatte habe ich aufgeräumt da ich wirklich keinen Nerv mehr hatte.

Ich bin dann kurz Heim und weiter ins Dark Temptation da ich noch ein Feierabendbier trinken wollte. Im Billard Keller habe ich Killian und Ian kennen gelernt, wobei zweiter Sturz betrunken war und am ende an einer Wand gelehnt eingeschlafen ist. Ich habe das Dark Temptation dann einige Zeit nach den beiden verlassen.

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   So 21 Dez 2014 - 17:30

Spell #196

Der Tag heute war ine absolute Katastrophe. Erst waren die Druckerpatronen leer dann hab ich eine neue Lampe gebraucht und als würde das nicht reichen hat mein Pürrierstab den Geist aufgegeben. Da hatte mich wohl wirklich der Fluch der sterbenden Technick im griff aber naja das konnte ja jedem passieren. Deshalb bin ich dann in den Elektronikmarkt. Da habe ich Ian wieder getroffen. Diesmal war er nüchtern. Es war recht Lustig mit ihm. Vor allem weil man offen und ehrlich und einfach man selbst sein konnte ohne das er sich über irgendetwas beschwert hat. Wir waren dann noch bei Mc Donadls und haben was gegessen und uns unterhalten ehe ich nach Hause bin.

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   Fr 16 Jan 2015 - 14:18

Spell #197

Die letzte Nacht muss ich wohl wirklich mit gemischten Gefühlen sehen. Kommen wir doch erst mal zum angenehmen teil der Nacht. Cassandra Jarred, eine meiner Kunden, hat ihren Wagen einen etwas älteren Mini abgeholt. Sie war für die schnelle Hilfe so dankbar da hat sie mich doch glatt auf einen Drink ins DT eingeladen. Erst war alles cool dort und echt angenehm. Doch damit kommen wir zum unangenehmen Teil des Abend's.
Erst hat uns irgend so ein Prolet angemacht der sich trotz wirklich böser Worte nicht von uns abwenden wollte. Doch dann war da plötzlich Damian. Er hat uns einen Kerl, der sogar ein Messer zog, vom Hals geschafft. Ich war total durch den Wind als er plötzlich da war. Und es viel mir auch nicht gerade leicht mich ihm Gegenüber so wie früher zu verhalten. Der Abend an sich verlief dann trotzdem recht schön. Damian ging mit mir tanzen doch auch dort war es nicht wie früher sondern so reserviert. Ich konnte mich nicht öffnen was ihn betraf. Dennoch bat ich ihn als es recht spät wurde das er mich Heim bringen sollte. Ich hatte dank der Mengen Bier doch leicht einen sitzen und mit dem Auto fahren war da nicht so gut. Wie auch immer am Ende hat Damian mich dann Heim gebracht.

Spell #208

Die letzten drei Monate verliefen naja sie liefen einfach. Was die Werkstatt betraf so machte ich Überstunden ohne ende. Das fing damit an das ich in meiner Mittagspause, was eine Stunde war, im Büro saß und Rechnungen so wie die Buchhaltung machte. Abends blieb ich oft zwei bis drei Stunden länger um wieder im Büro etwas zu machen oder an diversen Wägen zu arbeiten. Die Probleme mit dem Strom und dem Wasser betrafen in der Hauptsache meine Wohnung die immer noch Wahnsinnig einsam war seid Kim weg war. Ich bekam sie einfach nicht aus dem Kopf.

Mit Damian war alles nach wie vor angespannt. Seid wir uns wieder gesehen hatten, hatten wir es auch nicht geschafft das wir uns richtig aussprechen. Wir trafen uns ab und an auf einen Kaffee oder oder so. Meine Gefühle ihm gegenüber hatten sich nicht geändert doch wollte ich nicht wirklich darüber reden denn es war mir unangenehm. Vor allem weil ich sehr große angst hatte Damian als Freund zu verlieren, immerhin lief es jetzt schon nicht gerade gut zwischen uns.

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   Mo 24 Aug 2015 - 19:25

Spell #209

Die Nacht war recht ruhig ich war spazieren und habe Killian wieder getroffen. Auch Viktoria die Hexe damals aus dem Moonlight war wieder da. Sie war auf der suche nach einem Heilmittel für einen Zauber unter dem eine Freundin von ihr stand. Leider konnte ich ihr da nicht groß weiter helfen. Die Sprache kam auf Ian Thompson jedoch war das nichts relevantes. Als alles besprochen war schlug ich wieder den Heim weg ein.

15. März 2015 bis 15. August 2015 ausgesetzt

Spell #296

Die letzten zwei Jahre waren vor allem von wieder aufbau geprägt. Nach dem verherenden Hurricane war so einiges kaputt gegangen. Die Reparaturen in meiner wohnugn hatte zum Glück der Vermieter zu zahlen, wodurch wenigstens das mir erspart blieb. Während meine Wohnung in stand gesetzt wurde war ich bei meinem Dad. Auch im Haus meiner Eltern war vieles kaputt jedoch gab es noch bewohnbare räume die auch während der Renovierung betreten werden konnten.

Um meine Werkstatt wieder auf zu bauen und den Schaden der entstanden war hatte es eines Kredites bedurft. Jedoch hatte ich genug Arbeit um diesen gut ab zahlen zu können. Von Damian habe ich nichts mehr gehört. Es ist sehr schade und stimmt mich traurig da er mir wirklich viel bedeutet aber so war das nun mal leider. Nun möchte ich mich lieber auf die Zukunft aber vor allem auf meine Arbeit konzentrieren. Wobei ich mir etwas spaß immer gönne. Ach ja ich habe endlich eine sehr enge Freundin gefunden. Ja eine Frau. Cassandra Jarred. Sie war und ist eine Kundin von mir und mittlerweile eine sehr enge Freundin.

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   Mi 21 Okt 2015 - 20:38

Spell #297

Der Sommer hält wohl vollen einzug zumindest fühlt es sich so an denn es ist wirklich heiß gewesen heute. Nach Arbeitsende bin ich zum Friedhof. Ich weiß nicht warum aber ich habe da diesen Gärtner angesprochen und am ende waren wir im Moonlight. War ein wahrlich lustiger Abend und bot Ablenkung zu allem was mir durch den Kopf geistert.

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   So 28 Feb 2016 - 20:16

Spell #298

Das war heute ein ruhiger Abend mit einer recht schönen Überraschung. Viktor, mein Ex-Freund hat mich besucht. Wir hatten uns damals ja im guten getrennt und waren trotz allem Freunde geblieben. Wir haben über dieses und jenes Gesprochen. Unter anderem seine Mutter und wie diese mit dem Verlust seines Stiefvaters klar kam. Ich mochte ihn uns seine Familie eben schon immer gerne. Am Abend haben wir uns dann noch für den nächsten Tag verabredet. Ich bin also gespannt was er morgen vor hat.

Nacht vom 15.11.2015-15.12.2015 ausgesetzt

Nacht vom 15.12.2015-15.01.2016 ausgesetzt

Nacht vom 15.01.2016-15.02.2016 ausgesetzt

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   Mo 18 Apr 2016 - 20:09

Spell #299

Ich war heute nach der Arbeit bei McDonald's und ratet mal wen ich getroffen habe? Genau den Friedhofsgärtner Raleigh mit dem ich damals tanzen war. Ich hab ihn zum Essen eingeladen. Am ende sind wir eine halbe ewigkeit dort gesessen und haben geplaudert und gelacht. Es war wirklich wahr sehr entspannend und Lustig.

Nacht seid dem 15.02.2016 bis jetzt durchgespielt

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   Fr 16 Dez 2016 - 22:01

Nächte vom 15.04.16 bis 05.11.16 ausgesetzt

#Spell 316

Die Welt steht doch Kopf und läuft alles andere als rund. Nachdem wir die Nachricht wegen des Stadium erhalten haben hat mein Vater mich los geschickt Kräuter zu besorgen für einen Speziellen trank. Im Enchantments bin ich wieder auf Ian getroffen. Er hat eins und eins zusammen gezählt und ehe ich mich versah bin ich mit ihm in der Sky Lounge gelandet. Er hat mich angworben für ihn zu arbeiten meine Zauber für ihn zu nutzen. Ich hab ezu gesagt. Danach kann ich mich noch Erinnern das wir getrunken haben und irgendwann gegangen sind. Muss wohl eine gute Nacht gewesen sein.

Kaitlyn Baxter

Anzahl der Beiträge :
225
Alter/Größe :
Somewhere

BeitragThema: Re: Kaitlyn Baxter   Sa 21 Jan 2017 - 14:37

#Spell317

Ich habe die Nacht und auch den Tag mit Ian verbracht. Recht viel mehr als das wir das Bett nicht verlassen haben ist nicht passiert. Aber ich sollte mir merken aufzupassen wo ich mit einem Ferro schlafe denn während wir es getrieben haben hat seine Fähigkeit für einen Rohrbruch über meinem Bett gesorgt. Gut das er zu dem Schaden steht mal sehen was die Klempner sagen.

Kaitlyn Baxter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Charaktere :: Auf Eis gelegt :: Von Usern auf Eis gelegt :: Zusammenfassungen der vereisten Charaktere-
Gehe zu: