Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ACHTUNG!Aktuelle Wetterdurchsage: Dallas ist EINGESCHNEIT! Bitte unbedingt für die einzelnen Bereiche die teils unterschiedlichen Angaben des Erzählers beachten!
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Charakter: Miley ist durch ihre Vergangenheit sehr beeinflusst. Sei es durch ihre Drogensucht, aber auch ihrer Zeit auf der Straße. Miley ist, wenn es um ihre Vergangenheit geht sehr verschlossen und blockt Fragen sofort ab. Sie will darüber nicht reden. Miley ist eine sehr verträumte Person. Es passiert oft, dass ihre Gedanken, sei es beim Fernsehen oder bei einem Gespräch einfach abdriften. Neben ihrer verträumten Art besitzt sie auch eine romantische Seite. Sie liebt die typischen Romantikklischees und hofft, dass irgendwann ihr Prinz zu ihr kommt und sie auf sein Schloss entführt. Miley ist eine sehr stille Person. Ihre Meinung behält sie oft lieber für sich, anstatt sie zu sagen. Oft steckt sie extra zurück (versucht mal mehr mal weniger erfolgreichen ihren Wolf zurück zu halten) nur um andere nicht zu verletzen. Miley ist eine sehr geduldige Person.
Ihr Wolf ist dazu schon fast gegensätzlich. Er liebt wie jedes Tier seine Freiheit. Da Miley noch sehr jung ist, ist ihr Wolf entsprechend impulsiv und reagiert noch anders als ihre menschliche Seele es sich vielleicht wünscht. Kommt der Wolf zum Zug, was sehr oft der Fall ist, eben weil er noch so ungezügelt ist, ist sie sehr direkt egal ob negativ oder positiv in ihren Äußerungen. Desweiteren kann ihr Wolf sich schnell gereizt fühlen und dominiert damit seine menschliche Seite. Ihre Seelen stehen durch diese Gegensätze noch längst nicht in einem gesunden Gleichgewicht zueinander.
Avatarperson: Valentine Romanski
Die Werwölfin Miley Anderson wurde gemeinschaftlich von der Ghula Jennifer Larkin und dem Telepathen Michael Stark auf einem Maskenball zur Strecke gebracht.
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
„Language, Officer.“, ermahnte er diesen, mehr als drei Obszönitäten pro Monolog waren etwas viel, wenn man eine Uniform trug, nicht wahr?
~Adam Lancaster Captain des DPD, erleidet einen Kulturschock. Selbst Schuld. ~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~