StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Neueste Themen
» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Gesuche im let time speak Emptyvon Kala Rodriguez Do 22 Aug 2019 - 12:54

» Gesuche im let time speak
Gesuche im let time speak Emptyvon Gast Di 20 Aug 2019 - 15:43

» Carbek - Mystical creatures
Gesuche im let time speak Emptyvon Gast Mi 14 Aug 2019 - 12:58

» I have me. I have God. Everything else is extra.
Gesuche im let time speak Emptyvon Ian Thompson So 4 Aug 2019 - 19:09

» Cataleya Monroe
Gesuche im let time speak Emptyvon Chiron Jung So 4 Aug 2019 - 17:07

» Vielen Dank! & eure Bestätigung
Gesuche im let time speak Emptyvon Gast Sa 20 Jul 2019 - 11:15

» let time speak
Gesuche im let time speak Emptyvon Chiron Jung Fr 19 Jul 2019 - 22:54

» let time speak | FSK 18 | Ortstrennung
Gesuche im let time speak Emptyvon Chiron Jung Fr 19 Jul 2019 - 22:46

» Abandon All Hope Änderung
Gesuche im let time speak Emptyvon Gast Sa 8 Jun 2019 - 16:38

» Hokus Pokus | HP Universum | FSK12 |gez. Avatare
Gesuche im let time speak Emptyvon Gast Mo 3 Jun 2019 - 7:26

Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Gesuche im let time speak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lettimespeak
Gast
Anonymous

Profil

Gesuche im let time speak Empty
BeitragThema: Gesuche im let time speak   Gesuche im let time speak EmptyDi 20 Aug 2019 - 15:43

Hallöchen liebe Partnerforen!

Das let time speak ist nun schon seit mehr als einem Monat eröffnet und bisher haben sich die ein oder anderen User zu uns verirrt. Entsprechend wächst das Forum mit seinen Mitgliedern. Und um die Plätze ein wenig zu besetzen, haben wir gleich zwei wichtige Gesuche erstellt. Hier sind diese noch einmal in "schick" anzusehen. Aufgrund dessen, dass in einigen Foren unsere Codes anders angezeigt werden, haben wir uns dazu entschlossen, kurz und knapp die Texte hier zusammen zu fassen!

Wir würden uns freuen, sollte jemand Interesse an eines der Gesuche hegen und heißen euch im let time speak herzlich willkommen! Weitere Informationen findet ihr unter den entsprechenden Gesuchen.


Gesuche im let time speak Yuriko10
Mensch | ca. 27 Jahre alt | Kaiserliche Prinzessin | Hauptstadt Tengoku

Gesucht wird Yuriko Takehiko vom Forenteam. Die erste Prinzessin der kaiserlichen Familie ist knapp 27 Jahre alt und das zweite Kind von Yuuto (59) und Setsuko (54) Takehiko. Yuriko ist aufgrund ihrer aufopferungsvollen Eigenschaft sehr beliebt. Man kennt sie als freundliche, hilfsbereite und liebevollste Person des Kaiserreiches. Die Prinzessin ist - wie ihre anderen Familienmitglieder auch - mit einer besonderen Fähigkeit gesegnet. Während ihr Vater und ihr Bruder dazu imstande sind, andere Menschen zu kontrollieren, hat Yuriko die spezielle Gabe zur Heilung und Wiederbelebung eines kürzlich Verstorbenen. Doch aufgrund ihrer schwächlichen Gestalt, kann sie diese Fähigkeiten nicht lange aufrecht halten. Sie ist sehr kränklich und wird im Königreich ruhig behütet. Auch, wenn ihr das manchmal aufs Gemüt schlägt, so hat sie bisher immer alles über sich ergehen lassen. Selbst, wenn sie es nicht zugeben würde und ihre Geschwister über alles liebt, so ist sie ein wenig neidisch auf ihre jüngste Schwester, welche die Schönheit ihrer Mutter vererbt bekommen hat. Außerdem war Yuriko die einzige in der Familie, die ihre uneheliche Halbschwester Sayoko Takehiko geduldet hat und sie aufnahm, als sei sie ihre liebste Schwester. Doch dies nur aus gutem Grund: Sie will beim Volk einen guten Eindruck hinterlassen. Selbst, wenn sie sich dabei selber belügen muss...

-------------------

Gesuche im let time speak Fumiko10
Mensch | ca. 19 Jahre alt | Kaiserliche Prinzessin | Hauptstadt Tengoku

Gesucht wird Fumiko Takehiko vom Forenteam. Die dritte Prinzessin der kaiserlichen Familie ist knapp 19 Jahre alt und das dritte Kind von Yuuto (59) und Setsuko (54) Takehiko. Sie ist das komplette Gegenteil ihrer großen Schwester Yuriko Takehiko. Während sie als schönste Tochter der Kaiserlichen Familie bekannt ist, ist ihr Temperament kaum zu zügeln. Das Mädchen steckt noch in den Kinderschuhen und muss ihren Willen stets durchsetzen. Da ihr Vater, Yuuto Takehiko, ihr jeden Wunsch von den Augen abliest, ist sie eine verwöhnte und ungeduldige Person. Dennoch ist sie respektvoll zu ihrem Volk und kann auch mal ihren Mund halten, wo sie sonst doch sehr redegewandt ist. Zu ihrer Halbschwester Sayoko hat sie keinen besonders guten Draht, ebenso wenig, wie zu ihrer anderen Schwester Yuriko, die lediglich nur das Beste für Fumiko möchte. Ihr großes Vorbild ist und bleibt ihr großer Bruder Makoto Takehiko. Sie hört nur auf seine Worte. Nicht einmal die ihres Vaters sind ihr derart wichtig. Dennoch ist die Person, die das Temperament der Kleineren zügeln kann, immer noch ihre Mutter. Von der sie ebenfalls die Schönheit und das rote Haar vererbt bekam. Ihre Fähigkeiten sind zerstörerisch, da sie mit nur einem Fingerschnippen dazu in der Lage wäre, beinahe einen kleinen Teil des Kaissereiches dem Erdboden gleich zu machen. Aufgrund ihrer wenigen Erfahrung aber, ist sie ziemlich ungeübt darin.

-------------------

Möchte jemand eine der beiden Prinzessinnen übernehmen, so bitten wir um eine kurze Anfrage beim Briefkasten. Gerne mit einer eigenen Schreibprobe aus dem Alltag der Prinzessin. Wir lassen uns überraschen! Der Vorname muss nicht zwingend übernommen werden, allerdings mit den Buchstaben K und O enden. Der Nachname wird selbstverständlich beibehalten. Ähnlich sieht es beim Avatar aus. Dieser kann auf Wunsch und mit Absprache verändert werden. Da ihr größerer Bruder Makoto (NPC) einst den Dienst als Kaiser antreten wird, sind Yuriko und Fumiko frei spielbar. Sie haben lediglich die Pflicht, ihr Kaiserreich zu präsentieren und zu schützen. Über die Fähigkeiten lässt sich evtl. auch noch sprechen!

Liebste Grüße,
das Team vom let time speak
Nach oben Nach unten
 
Gesuche im let time speak
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Am Ende der Dunkelheit :: Kooperation :: Langzeitcharaktere-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: