Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderNie mehr ohne Dich  - Kritik Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» [Anfrage] Legend of Dragonball
Nie mehr ohne Dich  - Kritik Emptyvon Gast Mi 24 Apr 2024 - 17:07

» Help, help is needed
Nie mehr ohne Dich  - Kritik Emptyvon John Gilbert Do 18 Apr 2024 - 21:33

» Verstärkung für Alinas Fantasyladen
Nie mehr ohne Dich  - Kritik Emptyvon Alina Hill Do 18 Apr 2024 - 19:11

» Dallas Newsflash - Ausgabe 92
Nie mehr ohne Dich  - Kritik Emptyvon Dallas Newsflash Do 4 Apr 2024 - 19:38

» Sang-hee 'Sanji' Skye
Nie mehr ohne Dich  - Kritik Emptyvon Chiron Jung Mi 3 Apr 2024 - 18:51

» Bekanntmachung
Nie mehr ohne Dich  - Kritik Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:54

» Die Aurora, das Fieber, die Mutation
Nie mehr ohne Dich  - Kritik Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:29

» Menschen / Telepathen / Pyrokinetiker / Ferrokinetiker / Coctakinetiker / Nubikinetiker
Nie mehr ohne Dich  - Kritik Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:22

» [Anfrage] Revolution
Nie mehr ohne Dich  - Kritik Emptyvon Chiron Jung So 10 März 2024 - 8:09

» Revolution | L3S3V3 (18+) | Szenentrennung
Nie mehr ohne Dich  - Kritik Emptyvon Chiron Jung So 10 März 2024 - 8:02

» Cyberpunk NetRun [Anfrage]
Nie mehr ohne Dich  - Kritik Emptyvon Chiron Jung So 18 Feb 2024 - 9:00

» Cyberpunk NetRun | FSK 18 | Szenentrennung
Nie mehr ohne Dich  - Kritik Emptyvon Chiron Jung So 18 Feb 2024 - 8:51

Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Nie mehr ohne Dich - Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Profil

Nie mehr ohne Dich  - Kritik Empty
BeitragThema: Nie mehr ohne Dich - Kritik   Nie mehr ohne Dich  - Kritik EmptySa 11 Aug 2018 - 16:49

Hi!

Wie jeder andere auch, würde ich mich über gut gemeinte Kritik freuen. Damit meine ich nicht das gnadenlose niedermetzeln von Ideen oder das Aufzeigen von "Logikfehlern" oder der Rechtschreibung.
Vielmehr würde ich mir wünschen, das gesagt wird was gefällt oder was nicht oder was gelungen ist oder der Eindruck den man davon hat, wenn man das liest. Nett verpackt selbstverständlich und nicht mit dem Holzhammer präsentiert - ich glaube das möchte jeder.
Vielleicht kann man sich hier auch darüber unterhalten, das wäre toll. Wünsche Ideen Spekulationen. Sowas.
Im Grunde ist es toll überhaupt ein Feedback zu bekommen.
Genug Geschwafel jetzt und selbst wenn keine Reaktion kommt, dann aber auf jeden Fall danke fürs Lesen Herz

LG
Bee


P.S.: Ich habe gesehen, dass man hier auch als Gast lesen und seine Meinung äußern kann. Also....
Nach oben Nach unten
Ryan Williams
Ryan Williams

Profil
Anmeldedatum :
21.10.21
Anzahl der Beiträge :
291
Alter/Größe :
38 / 1,81 m

Nie mehr ohne Dich  - Kritik Empty
BeitragThema: Re: Nie mehr ohne Dich - Kritik   Nie mehr ohne Dich  - Kritik EmptySo 19 Dez 2021 - 7:51

Hey,

Kobold sei dank habe auch ich es jetzt gelesen. Meiner Meinung nach lässt es sich durchaus gut lesen. Du verlierst dich nicht in einer ewigen Umschreibung des Umfeldes und beschreibst genau so viel von den Charakteren, dass man sie sich vorstellen kann. Ein Punkt, der bei mir jedoch Fragen aufwirft ist, was der Titel mit der Geschichte zu tun hat. Vielleicht übersehe ich da irgendwas, aber ohne wem oder was nicht mehr? Ohne dem Whiskeyglas in ihrer Hand, ohne der Livemusik? Wie auch immer, es ist gut geschrieben.

Grüße
Ryan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Profil

Nie mehr ohne Dich  - Kritik Empty
BeitragThema: Re: Nie mehr ohne Dich - Kritik   Nie mehr ohne Dich  - Kritik EmptySo 9 Jan 2022 - 14:04

Danke für die Rückmeldung.

Es ist noch nicht fertig, ich hatte nur ewig keine Zeit mehr zum Weiterschreiben. Der Titel sollte sich irgendwann aus der Gesamtheit der Geschichte ergeben. hachmach
Nach oben Nach unten
 
Nie mehr ohne Dich - Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nie mehr ohne Dich
» Lob und Kritik #39
» Lob und Kritik
» Tom - Kritik
» Lob und Kritik #42

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Schon seit tausend Jahren :: Kreativbereich :: Keine FanFictions-
Eine Antwort erstellenGehe zu: