StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Neueste Themen
» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
von Gast So 9 Dez 2018 - 15:40

» Neovine [Änderung]
von Gast So 9 Dez 2018 - 15:40

» Slayertime
von Gast Sa 8 Dez 2018 - 19:04

» Wachsende Schatten
von Gast Sa 1 Dez 2018 - 15:54

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Ruby Tender Do 29 Nov 2018 - 9:55

» Die Black Age Wölfe suchen
von Riley Kincaid Sa 17 Nov 2018 - 16:25

» Dallas Newsflash - Ausgabe 61
von Dallas Newsflash So 11 Nov 2018 - 18:08

» Happy Halloween
von Gast Mi 31 Okt 2018 - 18:40

» Happy Halloween
von Gast Mi 31 Okt 2018 - 12:17

» [Anfrage] Dragonall Z - Rise Up
von Gast Fr 19 Okt 2018 - 22:24

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die Black Age Wölfe suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riley Kincaid
avatar

Profil
Anmeldedatum :
05.01.18
Anzahl der Beiträge :
89
Alter/Größe :
34 Jahre alt, 189 cm groß

BeitragThema: Die Black Age Wölfe suchen   So 11 Feb 2018 - 16:30

Wer wird gesucht?
Gesucht werden Werwölfe, dabei ist das Geschlecht erstmal egal. auch könnt ihr euch aussuchen, ob ihr bereits Mitglieder des Black Age Rudels, das größte Rudel Amerikas, seid oder ob ihr euch diesem erst noch anschließen wollt.
Von unterwürfigen kleinen Fischen im Rudel bis hin zu den ganz oberen Offizieren wird alles Gesucht. Riley selbst ist der erste Offizier der Wölfe und steht damit direkt hinter dem Alphatier.
Wenn sich Rileys Geschwister Brenna und Drew finden würden wäre das klasse, aber kein muss ;)


Charakter:
Wie obene schon erwähnt könnt ihr euch frei entfalten was euren Charakter angeht.
Wichtig ist nur, dass die Wölfe alle die Werte des Rudels schätzen und die Rangordnung akzeptieren.


Wer sucht?
Die Black Age Wölfe sind das größte Werwolfsrudel in Amerika. Die großen Fische unter den Bösen und auch die Hohen Politiker kennen das Rudel und achten und fürchten es gleichermaßen.
Es gibt kaum einen Bereich in dem die Wölfe nicht ihre Finger drin haben. Über ganz amerika und zum Teil auch der restlichen Welt verteilt aggieren die Wölfe und ziehen Vorteile aus allem was sich ihnen bietet.
Riley ist der 1. Offizier der Wölfe und baut gerade in Dallas einen neuen Machtbezirk der Wölfe auf und benötigt dabei Hilfe.


Beziehung zu dem Suchenden:
Von Familienangehörigen über alte Liebe bis hin zu Freunden und auch einfachen Untergeordneten Soldaten hat Riley zu allen eine mehr oder weniger Enge Beziehung. Wie sich das ganze dann Strukturiert und Entwickelt werden wir sehen.


Sonstige Informationen (oder was geplant ist):
Avatare sind frei wählbar. geplant ist erstmal nichts konkretes, das kann man dann gemeinsam entscheiden Smile

Soll das Gesuch auch im CSB gepostet werden?
Ja bitte

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Riley Kincaid
avatar

Profil
Anmeldedatum :
05.01.18
Anzahl der Beiträge :
89
Alter/Größe :
34 Jahre alt, 189 cm groß

BeitragThema: Re: Die Black Age Wölfe suchen   Di 13 Feb 2018 - 15:05

Black Age Wölfe


Vorgegebene Charaktere ( Hintergrundwissen zur Gestaltwandlerserie von Nalini Singh von Vorteil aber kein muss)

Andrew (Drew) Kincaid, (Rick Malambri) Rekrutensucher des Rudels, 30 Jahre alt, Rileys jüngerer Bruder.

Seine Eltern starben beim letzten Angriff auf das Rudel, wobei er damals noch sehr jung war. Er wurde von seinem Bruder, mit Hilfe des Rudels, aufgezogen.
Er ist eigentlich immer gut gelaunt und hat einen frechen Spruch auf den Lippen. Seine Lieblingbeschäftigung ist es Riley auf die Nerven zu gehen oder Zeit mit seiner Gefährtin Indigo zu verbringen. Wenn er nicht gerade auf der Suche nach neuen Rekruten für das Rudel ist, verdient er seine Brötchen mit Personal Training.

Indigo(Jennifer Lowndes), 33 Jahre alt, Offizierin des Rudels

Indigo ist, gleich nach Riley, die höchst gestellte Offizierin des Rudels. Ihre Aufgabe ist es die Soldaten im Nahkampf auszubilden. Sie ist mit dem etwas jüngeren Drew zusammen.
Was sie beruflich macht ist ganz dir überlassen. Vom Charakter her sollte Indigo etwas ernster und dominant sein, da sie sich durchsetzen muss, ansonsten sind dir hier keine Grenzen gesetzt.

Judd (Brandon Rough) , 35 Jahre alt, Offizier der Wölfe

Judd hat einen älteren Bruder und ist mit Brenna Kincaid zusammen. Er ist erst seit kurzem Offizier der Wölfe und für die Ausbildung an den Waffen zuständig.
Judd ist ein absoluter Waffennarr und kann dem Rudel wohl alles besorgen, was es zu besorgen gibt. Er ist Waffenhändler und macht dies nicht nur auf legalem Wege, aber solange er nichts geschnappt wird ist Hawke das egal.
Er ist eher der ruhige und zurückhaltende Typ, außer es geht um seine Gefährtin, da kann er schon mal aus der Haut fahren.

Brenna Kincaid (Tiana Pongs), 28 Jahre alt, Mechanikerin

Brenna ist ein absolutes Computer-Ass und sie liebte es an Autos rum zu schrauben. Deshalb ist sie auch gelernte KFZlerin und verdient sich damit ihre Brötchen.
Auch sie verlor ihre Eltern beim letzten Angriff auf die Wölfe und wurde von ihrem großen Bruder Riley mit Hilfe des Rudels aufgezogen.
Sie vergöttert ihren großen Bruder und auch Drew liebt sie über alles. Seit einiger Zeit hat sie den stillen Judd an ihrer Seite und unterschiedlicher könnte ein Paar nicht sein. Während Judd der ruhige besonnene Typ ist, sprüht Brenna nur so vor Energie und ist leicht aufbrausend. Vor ihr ist kein Geheimnis sicher, besonders nicht wenn es dabei um ihre Brüder geht.
Für das Rudel kann sie jeden PC hacken und macht dies mit viel Freude an der Arbeit.

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Riley Kincaid am Di 13 Feb 2018 - 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riley Kincaid
avatar

Profil
Anmeldedatum :
05.01.18
Anzahl der Beiträge :
89
Alter/Größe :
34 Jahre alt, 189 cm groß

BeitragThema: Re: Die Black Age Wölfe suchen   Di 13 Feb 2018 - 15:26

Freie Charaktere des Black Age Rudels:

Es werden noch 4 weitere Offiziere gesucht!

Ob Männlein oder Weiblein völlig egal, jedoch sollten alle 4 dominant sein und führende Rollen im Rudel einnehmen.
Sie führen nicht nur wichtige Aufträge und Verhandlungen im Namen des Rudels, sondern sind auch für die Ausbildung der jüngeren Soldaten zuständig.

Gesucht wird also noch ein Offizier mit Medizinischem Wissen (Ob dieser Arzt oder Sanitäter ist, ist dir überlassen), welcher für die Medizinische Versorgung des Rudels zuständig ist und gleichzeitig den jüngeren die Ersten-Hilfe-Maßnahmen lehrt und sie bei den Älteren auffrischt.

Ein Offizier für die Wesenslehre:
Du behälst die anderen Wesen im Blick, studierst sie, erörterst ihre Schwächen und Stärken und wie das Rudel diese nutzen kann um Vorteile daraus zu ziehen. Im selben Zug unterrichtest due die jungen Wölfe in der Wesenslehre und bringst ihnen alles bei, was sie über die Wesen wissen müssen: Welche Wesen es gibt, wie man sie erkennt und notfalls töten kann.

Ein Offizier für Wandllehre:
Du hast deinen Wolf besser unter Kontrolle wie jeder Andere. Unter deinen fittichen stehen die jungen Wölfe, welche sich gerade das erste mal wandeln oder zum ersten mal die Stimme in ihrem Kopf klahr hören.
Du bringst ihnen bei wie sie mit ihrem inneren Tier am besten klar kommen, sich beherrschen lernen und ihren Druck in tierischer Gestallt im Wald los werden.
Da du viel im Wald unterwegs bist, wäre es von Vorteil wenn du beruflich etwas in der Richtung tun würdes.. Förster Vielleicht? Der wird hier im Forum eh gesucht ;)

Ein Offizier für Nahkampfausbildung :

Gemeinsam mit Indigo trainierst du die jüngeren Soldaten und sorgst dafür das die älteren nicht einrosten. Neben Riley und Indie bist du wohl der oder die Einzige, die es mit Hawke aufnehmen kann.
Da nicht nur die Techniken der Menschen beherrscht werden sollten, lehrst du, wie man in seiner Tierischen Gestallt an besten Kämpft, sich anschleicht und tarnt.
Was du nebenher beruflich machst ist dir überlassen.

Neben den Offizieren werden natürlich noch Soldaten gesucht, welche mehr oder weniger Dominant sind.
Jeder Soldat hat einen eigenen Job und sorgt so dafür dass es den Wölfen bestens geht.
Gesucht werden Wölfe deren Jobs den Wölfen Vorteile bringen wie Anwälte, Mediziner, Polizisten, hohe Politiker.
Aber auch Barkeeper, Kellner und Hostessen werden gesucht. Die Wölfe haben ihre Ohren eben überall ;)

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ruby Tender
avatar

Profil
Anmeldedatum :
13.11.18
Anzahl der Beiträge :
10
Alter/Größe :
31/ 1,78m

BeitragThema: Re: Die Black Age Wölfe suchen   Sa 17 Nov 2018 - 12:58

Hallo. Wenn du immer noch Wölfe sucht würde ich gern eine Wölfin für dein Rudel kreieren. (Bin sogar schon halb dabei). Ich habe Ideen für eine Werwölfen die von Beruf her Anwältin ist. Bin aber noch nicht sicher ob sie schon im Rudel ist oder dem Rudel erst noch beitreten soll?
Nach oben Nach unten
Riley Kincaid
avatar

Profil
Anmeldedatum :
05.01.18
Anzahl der Beiträge :
89
Alter/Größe :
34 Jahre alt, 189 cm groß

BeitragThema: Re: Die Black Age Wölfe suchen   Sa 17 Nov 2018 - 16:25

Hey klar, Mega gerne. Riley könnte Unterstützung gut gebrauchen. Cool wäre es wenn du bereits im Rudel wärst

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Die Black Age Wölfe suchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Eltern+Geschwister suchen....
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Assassins Creed "Black Flag"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: DRINGEND GESUCHT :: Gesuche bei denen das Geschlecht egal ist-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: