Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Wer wird gesucht? Ein, zwei oder mehrere Menschen, die verrückt nach Vampiren sind.
Charakter: Keinerlei Anforderungen - alles Deine Sache, bis auf den absoluten Fanatismus natürlich.
Wer sucht? Chiron Jung. Prinz, von Beruf Sohn und neuerdings Kleinunternehmer.
Beziehung zu dem Suchenden: Die beste aller Beziehungen: Du lieferst Blut für die Kunden (Vampire) frisch aus der Ader sozusagen. Was sich daraus entwickelt, müsste man dann natürlich von Vampir sehen, aber in erster Linie bist du (unwissentlich) fantastisch fanatische Ware.
Sonstige Informationen (oder was geplant ist): Avatare sind egal, dürfen halt nur nicht verboten oder vergeben sein. Folgendes ist wichtig: Er sie es gewinnt bei einem Preisausschreiben zu xy-Roman oder Film eine VIP-Reise mit einem Zug quer durch Amerika ganz im Zeichnen der Vampire, wie der Mensch sie kennt. Allerdings hat der Zug/Bahnhof es in sich. Immerhin begegnet er/sie hier einem echten Vampir und wird auch nach Gutdünken manipuliert werden oder eben nicht. Je nach Bedarf des Vampirs
Ist das Gesuch noch frei? Ich interessiere mich sehr dafür, müßte aber wissen, wie Du Dir das gedacht hast. Heißt das, der Mensch gibt unfreiwillig sein Blut, weil er manipuliert wird und ist dann lebenslanger Gefangener des Vampirs? Was natürlich am Coolsten wäre. Und vielleicht wandelt er ihn dann auch und macht ihn lebenslang von sich abhängig?
Allerdings lies dir bitte noch einmal den Guide unserer Vampire durch. Dann wirst du erkennen, dass eine Wandlung eines normalen Menschen in einen Vampir bei uns nicht möglich ist!
Unsere Vampire werden geboren, ganz Natürlich wie jeder jeder andere auch. Dazu Leben sie bis ca Anfang Mitte zwanzig wie normale Menschen, ehe eine Transmutation Eintritt, die sie zu Vampiren werden lässt. Dieser Vorgang ist angeboren und kann nicht durch einen Biss an einen normalen Menschen weiter gegeben werden. Tut mir leid.
"High Heels bestimmen das Bett, oder den Küchentisch oder den Fußboden. Wo auch immer du das haben willst. Es gibt nichts heißeres, als eine Frau die nur in Unterwäsche und Heels auf dich wartet. Zeig mir einen Mann oder wegen mir auch Frau, die das nicht anmachen würde und ich steck sie in die Klapse! Davon Träumt JEDER!"
~ Riley Kincaid ~
Papa Rhys war in the house, spürbar und wenig daran interessiert, darüber noch groß zu diskutieren.
~Rhys Delaney ~
Bildete sie sich das ein oder roch er nach Leder und Whiskey? Egal, sollte sie jetzt von den Tieren gefressen werden, würde das letzte was sie roch, wenigstens nicht Blut sein. Soweit sie wusste, brachen Raubkatzen erstmal das Genick ihrer Beute. Tot auf der Stelle. Festgekrallt an Nick. Nicht die übelste Weise abzutreten.
~ Dorinda Jones ~
"Du hast es echt schön hier! Das ist wie im 7ten Himmel. ... Nein, definitiv besser! So viele Bücher. Wäre ich ein Emoticon, hätte ich Herzen auf den Augen."
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.