Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderFragen von Gästen Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» [Anfrage] Legend of Dragonball
Fragen von Gästen Emptyvon Gast Mi 24 Apr 2024 - 17:07

» Help, help is needed
Fragen von Gästen Emptyvon John Gilbert Do 18 Apr 2024 - 21:33

» Verstärkung für Alinas Fantasyladen
Fragen von Gästen Emptyvon Alina Hill Do 18 Apr 2024 - 19:11

» Dallas Newsflash - Ausgabe 92
Fragen von Gästen Emptyvon Dallas Newsflash Do 4 Apr 2024 - 19:38

» Sang-hee 'Sanji' Skye
Fragen von Gästen Emptyvon Chiron Jung Mi 3 Apr 2024 - 18:51

» Bekanntmachung
Fragen von Gästen Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:54

» Die Aurora, das Fieber, die Mutation
Fragen von Gästen Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:29

» Menschen / Telepathen / Pyrokinetiker / Ferrokinetiker / Coctakinetiker / Nubikinetiker
Fragen von Gästen Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:22

» [Anfrage] Revolution
Fragen von Gästen Emptyvon Chiron Jung So 10 März 2024 - 8:09

» Revolution | L3S3V3 (18+) | Szenentrennung
Fragen von Gästen Emptyvon Chiron Jung So 10 März 2024 - 8:02

» Cyberpunk NetRun [Anfrage]
Fragen von Gästen Emptyvon Chiron Jung So 18 Feb 2024 - 9:00

» Cyberpunk NetRun | FSK 18 | Szenentrennung
Fragen von Gästen Emptyvon Chiron Jung So 18 Feb 2024 - 8:51

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Administrator
Teamaccount

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
802

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDi 1 Nov 2016 - 19:57





Du bist an unserem Forum interessiert und hast eine Frage dazu?
Stelle sie hier und wir werden versuchen, sie schnellstmöglich zu beantworten.



___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Hintergrundbild: Dallas  
Schriften: Arial (Standard) & Jellyka Western Princess

Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com
Pinky
Gast
Anonymous

Profil

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo 2 Apr 2017 - 15:26

Hallöchen ihr Lieben und einen schönen Sonntag gewünscht Smile

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Board für einen Chara, der mir sehr am Herzen liegt.

Sean Cantrell, 68 Jahre, Vampir. Vom Wesen her ein recht umgänglicher Typ. Bisher war er Detective beim NYPD. Drogen, Morde, Waffenschiebereien - was eben so anfällt.

Habe gesehen, dass ihr hier für eure Polizei ein paar Leutchen sucht und würde ihn gern versetzen, bzw. seinen Stecki dahingehend anpassen.

Besteht denn noch Bedarf an solcherlei Mitarbeitern bei der Polizei, oder geht das Gesuch eher in die Richtung Streifencop?

LG Pinky
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator
Chiron Jung

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2958
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo 2 Apr 2017 - 15:45

Nein, das wäre ganz ausgezeichnet, also für Detectives!
Wir sind total unterbesetzt!
Es gäbe direkt ausreichend Anknüpfpunkte für ihn im Ingame.

LG
Chiron

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - Pinterest.com Schriften -  Chanson d'Amour

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Pinky
Gast
Anonymous

Profil

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo 2 Apr 2017 - 16:00

*gg* Auf die Kriminalstatistik bin ich gespannt ^^
Und vielen Dank für die schnelle Antwort. *sich mal registrieren geht*
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast
Anonymous

Profil

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptySo 13 Aug 2017 - 18:10

Ist das neu das hier alle Charaktere nun ein anderes Wesen ist/sind? merkwürdig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Profil

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen von Gästen EmptySo 13 Aug 2017 - 19:31

Hey Gast, oder wie ich vermute ehemaliger Dallas Bewohner?

Das einige Charaktere eine andere Farbe haben liegt an dem aktuellen Event, welches bei uns aktuell läuft. perfekt

Wir schätzen bis Ende des Jahres 2017 hat jede Figur diese Farbe zurück. ;)
Nach oben Nach unten
Suchende
Gast
Anonymous

Profil

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDo 28 Feb 2019 - 9:22

Hallo!

Ich komme vielleicht mit einer etwas seltsamen Anfrage, aber ich versuche es trotzdem einmal.
Ich suche jemanden, der früher auf "Chauteau Vienne - Das Spiel der Macht" unterwegs war. Sie war dort Admin und war viel mit dem Chara names Claire (mit dem Ava Michelle Rodriguez) online.
Unter anderem hatte sie den Chara Brian (Preston?) mit dem Ava Paul Walker.
Ist sicher schon drei Jahre her oder so, da haben wir eine tolle Beziehung zwischen Brian und Sophie aufgebaut.

Falls irgendjemand diese Person kennt...oder eine Person, die sie kennen könnte...ich würde mich freuen, wieder Kontakt aufzunehmen! (rosenhofhayday@gmail.com)

Dankeschön <3
Nach oben Nach unten
TagTraum
Gast
Anonymous

Profil

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen EmptyDo 17 Aug 2023 - 23:56

Liebes Dallas bei Nacht!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Dallas bei Nacht bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
Nach oben Nach unten
 
Fragen von Gästen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: Ideenschmiede für Charaktere-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: